News - Reperfection in der Vorschau

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Reperfection in der Vorschau

27.11.2012, 16:27
Hallo!
Das Spiel wird es auch auf DVD geben und man muss keine Onlineplattform benutzen.

Pinsel

27.11.2012, 20:32
Schwarz weiß und vier bis fünf Stunden Spielzeit?
Ich weiß noch nicht so recht... (auch wenn der Preis dem Episodenkonzept angepasst ist).
Warte eh, bis alle Episoden erschienen sind und wie es bis dahin so bewertet wird bzw. was die Community so meint.

Benutzeravatar
Macomedia
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Stolberg

27.11.2012, 20:33
Sehr schöner Bericht! Ich freue mich schon jetzt auf das fertige Spiel. Hoffentlich wird es auch auf Steam veröffentlicht. Ich glaube dort würde ich es auch dann sofort kaufen und downloaden. Wäre wirklich klasse wenn es ein Erfolg wird.

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

27.11.2012, 20:53
Ich habe die Beta auch schon gespielt und freue mich, dass sich die Eindrücke von Tobias so mit meinen eigenen decken. Seid gespannt, hier kommt was zum darauf freuen! :)
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

droppelkopf

01.12.2012, 23:04
Ich find Episodenspiele total blöd.
Schade das es nicht direkt komplett erscheint.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Reperfection in der Vorschau

02.12.2012, 11:08
Das dürfte für ein neugegründetes Studio ohne Publisher recht schwierig sein. Die Geschichte der ersten Episode ist aber ansich auch recht abgeschlossen.

Benutzeravatar
FreshNatalieXXL
Niedlinger
Niedlinger

News Reperfection in der Vorschau

27.12.2012, 23:31
Nun ja, diese Betaversion beinhaltet aber das komplette Spiel, nur dass die Sprache in englisch gehalten ist. Fehler habe ich nur einen gefunden und der wird in der Endversion nicht mehr auftreten.

Antworten