Ich kann im Moment diesen Kristallraum mit dem Loch in der Mitte und dem Energiefluss und den Raum mit den drehbaren "Kristalllampen" betreten.
Habs geschafft, dass sich die eine Maschine über das Loch bewegt, aber was jetzt? Komme einfach nicht weiter...
Congo 2 Kristallraum
-
S.O.D
- Indy-Wannabe

15.11.2003, 17:58
Wenn das Teil über dem Loch schwebt – kann man es auch mit dem Terminal drehen – die drei Teile müssen so gedreht und verschoben werden – das sie ineinander passen - bzw Teil für Teil an Teil 4 andocken - das em Ende alle 4 Teile zusammen sind – ist etwas tricky – aber auch ned unbedingt schwer.
Zuletzt geändert von S.O.D am 15.11.2003, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Miranda
- Replikant

Hi,
ich habe ein Problem in dem Raum der nach dem Kristallraum kommt. Ich bräuchte einen Schlüssel um die Tür zu öffnen und wollte den durchlöcherten Toten dehalb durchsuchen. Dazu bräuchte ich aber Nico aber die bleibt stur in dem Raum stehen. Bin ich auf dem Holzweg ?
Gruß,
Miranda
ich habe ein Problem in dem Raum der nach dem Kristallraum kommt. Ich bräuchte einen Schlüssel um die Tür zu öffnen und wollte den durchlöcherten Toten dehalb durchsuchen. Dazu bräuchte ich aber Nico aber die bleibt stur in dem Raum stehen. Bin ich auf dem Holzweg ?
Gruß,
Miranda
~~ Lebe das Abenteuer. Glaube Deinen Träumen. Wahre das Gleichgewicht. ~~
-
Miranda
- Replikant

Miranda
- Replikant

Boah, wie schnell soll man sein ?
Ich drücke sofort auf den Button zum springen sobald er auftaucht aber trotzdem bremsen beide vor dem Abgrund und werden erschossen. Gibt es da noch irgendeinen Trick ?
Das ist ja zum verzweifeln !
Gruß,
Miranda
Ich drücke sofort auf den Button zum springen sobald er auftaucht aber trotzdem bremsen beide vor dem Abgrund und werden erschossen. Gibt es da noch irgendeinen Trick ?
Das ist ja zum verzweifeln !
Gruß,
Miranda
Zuletzt geändert von Miranda am 15.11.2003, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
~~ Lebe das Abenteuer. Glaube Deinen Träumen. Wahre das Gleichgewicht. ~~
-
Miranda
- Replikant