Help, wo steckt dieses Mädel!?!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
MusicInTheAir
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Help, wo steckt dieses Mädel!?!

15.11.2003, 22:04
Peinlich, das Spiel ist kaum wenige Augenblicke alt und ich sitze schon fest

Bin Nico in Paris zum Anfang und das Mädel ist weggerannt, nachdem sie vom Tod ihres Freundes erfahren hab.
Soweit ich das im Forum mitgelesen habe, muß ich sie aber finden, nur WO IST SIE?

Bin schon tausendmal um alle Ecken, hab mit allen Leuten gesprochen, versucht alles zu kombinieren...

Bitte gib mir einer mal nen Tipp

Danke
:)
Musicintheair

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

15.11.2003, 22:05
versuch mal dort, wo das rohr abgeknickt ist über die mauer zu klettern, dann solltest du einen weiteren hinweis bekommen ;)

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 22:06
Die Freundin ist erst wieder wichtig, wenn du zum zweiten Mal Nico spielst. ;)

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

15.11.2003, 22:06
Das mädel siehst du so schnell nicht wieder ;) such lieber erstmal nach weiteren indizien :) zb. in diesem kleinen bereich neben der Feuerleiter, da kann man eine wand erklimmen und in einen kleinen Park kommen wo man etwas wichtiges entdeckt :)

MusicInTheAir
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.11.2003, 22:17
Danke für die schnellen Antworten!:)

Hab die Perücke gefunden und auch alle Personen dazu befragt, hilft mir aber auch nicht weiter :(

Ich bin sonst nicht so, normalerweise probiere ich das noch weiter bis es klappt, aber ich hab jetzt schon 2 stunden diese perücke nicht gefunden, und deshalb soll es jetzt endlich weiter gehen! :)

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

15.11.2003, 22:18
Ein allgemeiner Spieltipp (der zufälligerweise in diesem zusammenhang sehr passend ist ;) ) Dinge die man findet sollte man sich vom inventar aus nochmal genauer ansehn :D

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.11.2003, 00:12
;) versuchs mal, wirkt manchmal wunder ;)

Antworten