Eben gerade hab ich die aktuelle Ausgabe der GameStar, in der Runaway getestet wurde, bekommen.
Das Spiel bekam 84% Spielspaß und zusätzlich eine Auszeichnung für besonderen Spielwitz. Grafik, Bedienung und Spieltiefe bekamen die Bewertung "gut", der Sound sogar "sehr gut".
Besonders gelobt wurden die witzigen und originellen Rätsel, die spannende Story, sympatische Charaktere, vorbildliche, stimmige Synchronisation und stimmige Grafik.
Als negativ wurden die kurze Spielzeit, teils schlecht erkennbare Objekte, ein zu langsam laufender Hauptcharakter und Logikmacken bemängelt.
Insgesamt ein meiner Meinung nach sehr positiver Test, der die Verkaufzahlen von Runaway hoffentlich noch weiter in die Höhe treiben wird.
Runaway 1: GameStar vergibt 84% und Award
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
Runaway 1: GameStar vergibt 84% und Award
30.11.2002, 14:22
Zuletzt geändert von Malachit am 30.11.2002, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Möchtegernpirat
- Moe
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Möchtegernpirat
-
- Möchtegernpirat
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
Computerbild Spiele...
Sprich: "Kompjutabilt spiele"
Den einzigen Grund sie zu kaufen ist der grenzenlosgute (unabsichtliche) Humor den sie haben...
Sprich: "Kompjutabilt spiele"
Den einzigen Grund sie zu kaufen ist der grenzenlosgute (unabsichtliche) Humor den sie haben...
Zuletzt geändert von Zweikastanien am 02.12.2002, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zweikastanien
Visit http://www.huyeah.org!!!
Visit http://www.huyeah.org!!!
-
- Zombiepirat
LOL!! Computerbild Spiele ist so lächerlich...
Aber ich kann die Gamestar verstehen... ich fand manchmal auch, dass Gegenstände sehr schwer zu finden waren... ich spiele doch lieber ein Rätsel mit Gegenständen, die ich besitze, als einen zu suchen, von dem ich nicht weiß, wo er ist... aber das ist ja auch nicht als so schlimm gewichtet worden... ich fands halt auch nicht so schlimm...
Das gemeinste an Runaway fand ich, dass der Liquor Store nie zu öffnen war... ich hab so oft was probiert, aber am Ende kratzte er keinen... =)
Aber ich kann die Gamestar verstehen... ich fand manchmal auch, dass Gegenstände sehr schwer zu finden waren... ich spiele doch lieber ein Rätsel mit Gegenständen, die ich besitze, als einen zu suchen, von dem ich nicht weiß, wo er ist... aber das ist ja auch nicht als so schlimm gewichtet worden... ich fands halt auch nicht so schlimm...
Das gemeinste an Runaway fand ich, dass der Liquor Store nie zu öffnen war... ich hab so oft was probiert, aber am Ende kratzte er keinen... =)
-
- Möchtegernpirat