antiquariat ???

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Engelchen
Replikant
Replikant

antiquariat ???

15.11.2003, 20:11
da bin ich mal wieder, nach einer pause, hehe...
nachdem nico im theater "gefangen" wurde, bin ich nun mit georg im antiquariat und komm da nirgends weiter, hab alle regale mit den büchern untersucht und die räume, die da sind....hat das regal mit "geheimgängen und tunneln" was damit zu tun??? wenn ja, was bloß *rätsel*
komm nicht drauf, kann mir wieder mal einer helfen :D

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

15.11.2003, 21:24
In dem Raum mit den Bücherregalen gibt es drei Türen. Durch die mittlere bist du gekommen. Geh' durch die Tür rechts von dieser. Da musst du mal wieder Kisten schieben, um an den Lichtschalter zu kommen.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Engelchen
Replikant
Replikant

kisten geschoben, licht angemacht, und weiter???

15.11.2003, 21:44
@ChrisB ...das hab ich schon getan, und dann kann ich das licht anmachen, aber weiter passiert doch nix oder ?:(
bin wohl schon wieder zu doooof, aber bekomm ich noch nen tip?? wäre gaaaaaanz lieb ;)

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

15.11.2003, 21:45
Wenn das Licht an ist, solltest du vor den Kisten auf dem Boden Kratzer erkennen (BF2 lässt grüßen). Zieh die Kiste da weg.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Engelchen
Replikant
Replikant

15.11.2003, 21:48
:D die hatte ich schon entdeckt die kratzer, aber die kiste nicht beiseite geschoben *ggggrrrr* (muss dazu erwähnen, dass ich bf 1 und 2 nicht gezockt habe *schäm*)
also sorry für die "dummen" fragen

tausend dank @ChrisB :)

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 21:51
1+2 NICHT gespielt?
Dann aber ab und gleich Kaufen!! :)

Engelchen
Replikant
Replikant

theater??? komm nicht weiter :(

15.11.2003, 23:45
bin im theater und hab den safe gefunden usw...hab dann das kristallding gefunden und dann kamense auch schon und wollten mich erschießen, son mist...bin auch entkommen und steh nun an der fahrstuhltür und soll was finden zum einklemmen...denke in meinem inventar befindet sich dazu nichts geeignetes oder!?
kann mir einer sagen, wie ich da weiter komme oder machen soll :D
steh irgendwie wieder total aufm schlauch *gg* ;)

Miranda
Replikant
Replikant
15.11.2003, 23:47
Das Teil das Du brauchst befindet sich schon seit dem Flugzeug am Anfang in Deinem Inventar :)
~~ Lebe das Abenteuer. Glaube Deinen Träumen. Wahre das Gleichgewicht. ~~

Engelchen
Replikant
Replikant

15.11.2003, 23:50
@ miranda
jetzt sag bloß nicht der flaschenöffner *lach*
danke für den tip, werd mal probieren was es ist :D

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
16.11.2003, 15:45
Na toll... Kiste wegziehen.... grummel... warum kommt man auf sowas NIE selbst? :D

Danke für den Tip. Verzieh mich jetzt wieder, George beim Kisten schieben helfen.... ;)

ciao

P.S.: Engelchen - UNBEDINGT musst Du die ersten beiden Teile spielen. Ich wusste damals auch nicht, was mir entgeht.... ;)
Zuletzt geändert von Denea am 16.11.2003, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Engelchen
Replikant
Replikant

:D ? ? ? zweite mal im kongo

17.11.2003, 00:14
.....habt mich überredet *lol* :D
wurde mir jetzt schon 2mal geraten und nu´ muss ich mir wohl auch bf1 und bf2 zu legen *vorfreu*

aber steck leider schon wieder fest :(
bin das zweite mal im kongo in und komm nicht durch die blöde tür, menno....aber was mein inventar hergibt, reicht wohl irgendwie nicht aus zum öffnen, oder überseh ich da wieder was???

bitte wieder mal um fachlichen rat ;)

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

17.11.2003, 00:21
Die Stelle, wo George und Nico zusammen im Kongo sind?

Hmmm, die Tür bekommst Du ja mit keinem Gegenstand aus dem Inventar auf - der Spalt ist zu schmal.
Aber vielleicht wird er ja grösser, wenn jemand an der Tür zieht... Vielleicht passt dann ja was in den Spalt. ;)

Engelchen
Replikant
Replikant

17.11.2003, 00:25
@ LiLAnGL

wieder mal ein großes dankeschön an dich :D
obwohl, hab schon an der tür gerüttelt, auch mit nico zusammen....naja, mal probieren ob da dann was anderes passiert ;)

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

17.11.2003, 02:26
Bitte, bitte - ich helf immer gern, wo ich kann. :)

Antworten