da bin ich mal wieder, nach einer pause, hehe...
nachdem nico im theater "gefangen" wurde, bin ich nun mit georg im antiquariat und komm da nirgends weiter, hab alle regale mit den büchern untersucht und die räume, die da sind....hat das regal mit "geheimgängen und tunneln" was damit zu tun??? wenn ja, was bloß *rätsel*
komm nicht drauf, kann mir wieder mal einer helfen
antiquariat ???
-
- Schwertmeister
15.11.2003, 21:24
In dem Raum mit den Bücherregalen gibt es drei Türen. Durch die mittlere bist du gekommen. Geh' durch die Tür rechts von dieser. Da musst du mal wieder Kisten schieben, um an den Lichtschalter zu kommen.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
- Replikant
kisten geschoben, licht angemacht, und weiter???
15.11.2003, 21:44@ChrisB ...das hab ich schon getan, und dann kann ich das licht anmachen, aber weiter passiert doch nix oder ?:(
bin wohl schon wieder zu doooof, aber bekomm ich noch nen tip?? wäre gaaaaaanz lieb
bin wohl schon wieder zu doooof, aber bekomm ich noch nen tip?? wäre gaaaaaanz lieb
-
- Schwertmeister
15.11.2003, 21:45
Wenn das Licht an ist, solltest du vor den Kisten auf dem Boden Kratzer erkennen (BF2 lässt grüßen). Zieh die Kiste da weg.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
-
- Replikant
theater??? komm nicht weiter :(
15.11.2003, 23:45bin im theater und hab den safe gefunden usw...hab dann das kristallding gefunden und dann kamense auch schon und wollten mich erschießen, son mist...bin auch entkommen und steh nun an der fahrstuhltür und soll was finden zum einklemmen...denke in meinem inventar befindet sich dazu nichts geeignetes oder!?
kann mir einer sagen, wie ich da weiter komme oder machen soll
steh irgendwie wieder total aufm schlauch *gg*
kann mir einer sagen, wie ich da weiter komme oder machen soll
steh irgendwie wieder total aufm schlauch *gg*
-
- Replikant
- Zombiepirat
Na toll... Kiste wegziehen.... grummel... warum kommt man auf sowas NIE selbst?
Danke für den Tip. Verzieh mich jetzt wieder, George beim Kisten schieben helfen....
ciao
P.S.: Engelchen - UNBEDINGT musst Du die ersten beiden Teile spielen. Ich wusste damals auch nicht, was mir entgeht....
Danke für den Tip. Verzieh mich jetzt wieder, George beim Kisten schieben helfen....
ciao
P.S.: Engelchen - UNBEDINGT musst Du die ersten beiden Teile spielen. Ich wusste damals auch nicht, was mir entgeht....
Zuletzt geändert von Denea am 16.11.2003, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Replikant
:D ? ? ? zweite mal im kongo
17.11.2003, 00:14.....habt mich überredet *lol*
wurde mir jetzt schon 2mal geraten und nu´ muss ich mir wohl auch bf1 und bf2 zu legen *vorfreu*
aber steck leider schon wieder fest
bin das zweite mal im kongo in und komm nicht durch die blöde tür, menno....aber was mein inventar hergibt, reicht wohl irgendwie nicht aus zum öffnen, oder überseh ich da wieder was???
bitte wieder mal um fachlichen rat
wurde mir jetzt schon 2mal geraten und nu´ muss ich mir wohl auch bf1 und bf2 zu legen *vorfreu*
aber steck leider schon wieder fest
bin das zweite mal im kongo in und komm nicht durch die blöde tür, menno....aber was mein inventar hergibt, reicht wohl irgendwie nicht aus zum öffnen, oder überseh ich da wieder was???
bitte wieder mal um fachlichen rat
-
- Gefährlicher Pirat