2012 - Ein Jahr im Rückblick

Werbung
Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
..eve.

2012 - Ein Jahr im Rückblick

31.12.2012, 00:46
Kein Wort von "The Walking Dead" in eurem Jahresrückblick, meinem persönlichen Adventure des Jahres. Habt ihr das vergessen?

Cumbach

2012 - Ein Jahr im Rückblick

11.02.2013, 20:45
Das "Geheimakte 3" jetzt im Rückblick auf einmal als Enttäuschung bezeichnet wird, finde ich richtig mies. 84 Prozent weisen auf einen gelungenen Titel hin, den man mal gespielt haben sollte.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

2012 - Ein Jahr im Rückblick

12.02.2013, 08:15
Das stimmt. Die Enttäuschung kam allerdings bei den Spielern auf, das hätten wir dazu schreiben müssen.

Antworten