URU Collector's Pack

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

URU Collector's Pack

14.11.2003, 17:35
Hab mich geärgert, als ich heute gesehen habe, das es bei Amazon für gerade mal 3€ mehr ein Collector's Pack von Uru gibt. Es stehen aber keine Informationen bei.
Weiß jemand, was beim Collector's Pack alles bei ist?

look
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

14.11.2003, 17:56
Hi,

erstmal kommt es in einer schöneren Packung, als Beigabe gibt es eine SoundtrackCD und eine kleine Lösungshilfe (kein komplettes Lösungsbuch, sondern wirklich nur rudimentär) - jedenfalls stand dies als Packungsinhalt auf der Box, habs noch nicht gekauft, nur heut mir angesehen.

MfG
Look

Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 18:11
Hab gehört auf der Soundtrack CD soll auch ein Making-Of Video bei sein. Naja schade, vielleicht hol ich mir die CD einzeln, falls sie separat verkauft wird.

Fettpress
Replikant
Replikant

18.11.2003, 17:17
Seid Ihr sicher, daß der Collectors Pack die deutsche Version von Uru enthält? Mein Händler hat dies verneint.

Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

18.11.2003, 20:39
Kann ich mir nicht vorstellen, beide Editionen sind am 14.11 erschienen, warum soll das Collector's pack englisch sein?

Fettpress
Replikant
Replikant

18.11.2003, 22:17
Also weißt Dus auch nicht.

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

19.11.2003, 00:56
Uru ist sowieso mehrsprachig. Die Version, die ich hier habe enthält die deutsche, die englische und die französische Version.

Aquarius
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

19.11.2003, 10:31
Ich habe das Collector's Pack, gabs hier im MM für 50€. Es enthält das Handbuch, die SpielCD, eine Bonus-CD (Making Of etc) sowie eine kleine nett gemachte Broschüre die als Walkthrough für die ersten Schritte dient. Alle Texte sind in Deutsch, die SpielCD ist mehrsprachig.

Fettpress
Replikant
Replikant

19.11.2003, 15:25
Danke, Aquarius. Das werde ich meinem Händler jetzt mal unter die Nase reiben.

Antworten