Savegame...Blondinenjagt

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Schroeti
Niedlinger
Niedlinger

Savegame...Blondinenjagt

18.11.2003, 11:41
Huhu zusammen:-)

Ich verzweiiiiiifle :-((

Seit gestern abend bekomme ich die Blondine nicht abgeschüttelt,bis um die Ecke komm ich ja noch,aber am Abgrund kriegt sie mich immer zu fassen *wein*( Congo 2)

Erbarmt sich vielleicht jemand und schickt mir n Savegame?
*gaaaaaaanz lieb guck*

Ich gebe bestimmt nicht leicht auf,aber 267 Versuche und immer noch nicht ist selbst mir zuviel:-(

Gruss Schröti
Zuletzt geändert von Schroeti am 18.11.2003, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

18.11.2003, 13:45
Hab' gerade kein Savegame von der Stelle.
Versuch mal in der kurzen Cut-Scene bereits die Shift-Taste gedrückt zu halten. Sobald die Cut-Scene zu Ende ist, drückst du die linke Pfeiltaste und springst mit "S", sobald du am Abgrund bist. Ist eigentlich echt nicht schwierig die Szene.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

deadalus23
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

18.11.2003, 15:07
dort hing ich auch lange fest! Ich sag nur "nicht viel überlegen und immer zulaufen - und nicht unbedingt auf nico warten"
Zuletzt geändert von deadalus23 am 18.11.2003, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
18.11.2003, 19:21
Genau, am besten geht es ohne nachdenken - wer denkt auch schon nach, wenn er auf der Flucht vor einer revolverschwingenden Blondine ist? :D

Ich hab - ehrlich!! - nur 3 Versuche gebraucht. Ist diese Stelle vielleicht mit Pad einfacher zu meistern??
Viel mehr hat mich durcheinander gebracht, als ich plötzlich auf die herabstürzenden Felsmassen geachtet habe... prompt wurde George von einem erschlagen... :D

Also, Augen zu und durch!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Schroeti
Niedlinger
Niedlinger

19.11.2003, 12:16
*ggg*..jo..mich auch ;-)
Aber nun hab ich es geschafft und versuche im Schloss an der einzelnen Wache vorbeizukommen..den schaffe ich noch..lach

S.O.D
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

19.11.2003, 14:06
Original von Denea

Ich hab - ehrlich!! - nur 3 Versuche gebraucht. Ist diese Stelle vielleicht mit Pad einfacher zu meistern??
Aber auf jeden Fall - ich hab mit dem Pad da nur 1 Versuch gebraucht
Bye S.O.D
Webmaster of
http://www.humandeath.de

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
19.11.2003, 21:27
Pffffft - Angeber! :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

19.11.2003, 21:30
ganz ehrlich...ich habe 2 Versuche gebraucht (mit Tastatur), aus dem einfach Grund...das man UNMÖGLICH vorausahnen kann das man an dieser Stelle rennen muss :)
Aber die Ausnahme bestätigt die Regel :P

Antworten