Kongo2 Nico mitnehmen aber wie?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
C4RP3Di3M
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Kongo2 Nico mitnehmen aber wie?

17.11.2003, 03:18
Ich bin Doof ich wees aber wie nimm ich die Maus mit in den Felderraum ohne sie werde ich da net weit kommen löl.
Mein Prob is da wo die Spitzen sind gibt es nur zwei Steine aber drei Felder wie zur Hölle soll ich denn dat dritte Blokieren damit die Perle da och mit kann?!

THX 4 Help

Gr33Tz

Carpe
c64-Amiga-DOSe

fact0r
Niedlinger
Niedlinger

17.11.2003, 03:48
wenn du durch bist siehst du zahnräder... womit kann man die blockieren? ;)

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

17.11.2003, 03:58
Vergiss nicht, die Leiche zu untersuchen ;)

C4RP3Di3M
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.11.2003, 04:13
THX wo keiner da war habsch nochmal geschaut und siehe da es doch noch jefunden ;)

Dennoch THX für die Mühe.

GR33Tz

Carpe
c64-Amiga-DOSe

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Hilf mir!*verzweifelt schauz*

17.11.2003, 18:43
Carpediem kannste du mir vielleicht einen Spielstand vom Anfang des Kongo2 Abshnittes geben weil ich da irgendwie sehr blöd festhänge? Bitte Bitte!!! Momentan hat noch keiner auf meinen selbstaugemachten Tread geantwortet! HELP ME!
King Mazu

"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"

visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more

Fenris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: I rock catholic girls
20.11.2003, 18:00
Ich stecke an genau der gleichen Stelle ... wo genau sind denn da Zahnräder? Ich finde keine... (stehe direkt bei der Leiche)
I wanna be the surgeon that cuts you open and fixes all of life's mistakes.

sexybeast
Replikant
Replikant
20.11.2003, 18:22
du musst ein stück zurück und da wo die zwei kisten sind die du zur leiche schiebst und die leiche braucht ihr noch nicht unbedingt zu untersuchen das kann man auch später machen wenn man nicht weiterkommt da wo man die utensielien der leiche braucht
Du kommst hier ned rein !!!!!!!!!!!

http://www.krimhilde2000.de.vu

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

21.11.2003, 16:45
DIe Zahnräder sind an der Wand nach den Fallen da müsst ihr das EIsenrohr reinklemmen und in ner zwichensequenz kommt nico rüber
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Antworten