News - Wochenecho Nr. 260

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 260

08.06.2014, 12:35
Wer bereit ist, ein paar Euro mehr für das Tesla-Effect-Buch zu zahlen, kann das Buch übrigens auch samt Signatur von Aaron Conners auf seiner offiziellen Seite ordern.

Einfach etwas nach unten scrollen. http://www.aaronconners.net/

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 260

08.06.2014, 14:57
Hast du's schon gelesen bzw. angefangen damit?

René

News - Wochenecho Nr. 260

08.06.2014, 19:18
Im Link zu Erben der Erde befindet sich ein Punkt am Ende zuviel.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 260

08.06.2014, 19:43
Danke für den Hinweis!! Ist ausgebessert.

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 260

08.06.2014, 22:31
Mikej hat geschrieben:Hast du's schon gelesen bzw. angefangen damit?
Nein. Ich glaube auch nicht, dass ich es lesen/kaufen werde. Früher war ich ein totaler Tex-Murphy-Fanboy und musste mir natürlich die ersten beiden Bücher kaufen. Heute reicht es mir eigentlich, das Spiel gesehen zu haben.

Allerdings kann man davon ausgehen, dass das Buch inhaltlich deutlich stärker ist. Adrian Carr sagte vor einer Weile, dass Chris Jones nicht wenig am Script rumgeschraubt hat - bzw. einige richtig tolle Szenen von ihm gestrichen worden sind.

Beim ersten Tex-Murphy-Buch zu Under a Killing Moon war auch vieles ganz anders als im Spiel. Nachdem ich das Buch kannte und irgendwann UAKM noch mal gespielt habe, ist mir die Story des Spiels vergleichsweise flach vorgekommen.

Kann mir gut vorstellen, dass man ähnlich empfindet, nachdem man die "Original-Version" zu Tesla Effect gelesen hat.

Selbst wenn das letztlich Pulp Fiction ist, muss ich sagen, dass die ersten beiden Bücher richtig gut geschrieben waren. Das ist hier sicherlich ähnlich.

Gerade wer das Buch zu Phantasmagoria gelesen hat (urgs!!!), wird die Tex-Murphy-Bücher von Conners als absolute Wohltat empfinden. :wink:
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Antworten