Reviews - Gemini Rue

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Bossi

Reviews - Gemini Rue

09.08.2012, 11:04
Man könnte an diesem Spiel viel kritisieren: die sehr pixelige Grafik, die nicht immer logischen Rätsel, die halbgaren Actioneinlagen... Wenn man aber das Potential sieht, das von dem jungen Macher ausgeht, dann kann man sich nur mehr Spiele mit dieser Atmosphäre und guten Dialogen wünschen. Was wir hier sehen, ist der ungeschliffene Diamant. Freuen wir uns auf mehr.

Drweisenheimer
Niedlinger
Niedlinger

Reviews - Gemini Rue

09.08.2014, 12:08
Hab Gemini Rue durchgespielt und einen kurzen Artikel geschrieben: http://feisar.de/blog/gemeni-rue-durchgespielt/

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Gemini Rue

10.08.2014, 17:13
Nur eine kurze Anmerkung. Du schreibst:
Gemini Rue ist ein SciFi Point-and-Klick Adventure der alten Schule. “Alt”, weil es das Adventure Game Interpreter benutzt, mit dem Sierra früher die Kings Quest und Space Quest Spiele programmiert hat.
Gemini Rue ist mit dem Adventure Game Studio entwickelt worden, das hat nichts mit Sierra zu tun, deren erste Spiele tatsächlich mit dem Adventure Game Interpreter entwickelt wurden.

Antworten