News - Auch CBE-Software schließt eigenen Download-Shop

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Auch CBE-Software schließt eigenen Download-Shop

07.01.2015, 21:17
Ach Gottchen, die lupenrein-demokratischen, volksnahen Bürokratie-Faschisten haben mit ihren Dünnlauf-Gesetzchen mal wieder ein tüchtiges kleines Indie-Studio zerschossen. Ich wollte mir das Spiel bei Gelegenheit drm-frei kaufen. Das habt ihr mir jetzt vorläufig versaut. Danke sehr, geliebte Europäische Union!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Auch CBE-Software schließt eigenen Download-Shop

09.01.2015, 08:59
Ich hoffe, dass das Spiel noch bei z.B. GOG erscheint, dann wäre es da wieder DRM-frei zu bekommen.

Antworten