ICH HASSE BILL GATES !!!!!!!!!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
DailyTerror
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

ICH HASSE BILL GATES !!!!!!!!!

16.11.2003, 19:06
Das Alte Problem .. Leisure Suit Larry 7 auf Windows XP spielen ....

:HILFE:

3rdeye
Replikant
Replikant

16.11.2003, 19:41
ja ich kenn das hab das Problem mit Larry 7 genauso wie mit Gabriel Knight 1 und würde Bill Gates gern samt dem scheiß Win Xp aus dem Fenster werfen.

Du bist nicht allein ^^

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

16.11.2003, 23:39
Also Larry 7 l#uft mit VDM Sound ziemlich problemlos auf XP, such mal bei google danach.

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

17.11.2003, 16:34
So lange Bill Gates mir monatl. Unterhaltszahlungen zusendet mag ich ihn ;)
:no: ABER DAS TUT ER NICHT !! :no:

! ! ! H A S S !!!
:]

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
17.11.2003, 16:38
Ja, ja... Kill Bill :)

Nein quatsch, ohne Bill wäre es heute vieleicht für Otto Normalverbraucher gar nicht möglich so ein Benutzfreundlichen OS zu besitzen!! Okay, nach seinen großen und sehr guten Wohltaten ist er dann ein bisschen Geld-gierig geworden, aber trotzdem wäre die PC-Entwicklung ohne ihn viel weiter hinten!!!

korrigier ich wenn ich falsch liege!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
17.11.2003, 19:03
Dem Anfangsautor zustimmt! Windows hat ne Menge Macken u.a. dass es so schöne alte Adventures nich mag!
Is aber ne eigenart. vielleicht sollte man billiboy mal ein paar von den Perlen spielen lassen und dann wird er merken dass auch nach Jahren noch Leute sowas spielen wollen! Vor allem wiels fun is und wegen des Kults!
King Mazu

"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"

visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

22.11.2003, 15:16
Deswegen bleib ich lieber bei ME.
Da hab ich so Probleme nie gehabt.
Bild

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

23.11.2003, 12:29
Communzo, da stimm ich dir nich ganz zu!

Ich frage mich sowieso immer, warum der ATARI eingegangen ist. Dieser hatte schon viiiieel früher so ein komfortables OS mit Maus und so, und das schon vor Windows 3.1!
Da is bestimmt irgendwas gelaufen, auch mit IBM und so.....

Sonst könnte sich doch so ein Schrottprodukt wie Windows 95 nie durchgesetzt haben!!! Und DOS war noch nie das modernste!!

Doch ja in einem Punkt muss ich dir zustimmen! Windows is echt benutzerfreundlich, wenn man auf den Resetknopf drückt, dann startet der Computer immer wieder brav neu.

Aber naja, eigentlich bin ich hier ja im ganz falschen Forum!!!

Larry 7 ist toll, nicht? Larry 8 wird dafür bestimmt nicht toll sein. So wie das schon aussieht...
Naja, Sierra und Lucasarts sind für mich gestorben.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
23.11.2003, 12:49
wenn man auf den Resetknopf drückt, dann startet der Computer immer wieder brav neu.

Aber auch nur, wenn du Glück hast.... :D

Ach so - ähm - Thema... wieso, passt doch?? Ich hasse Bill Gates... ich im übrigen auch, vor allem seit XP.... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Foster
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
23.11.2003, 14:36
Der Amiga hatte aber auch eine schöne einfache grafische Benutzeröberfläche mit Mausbedienung,als die PCler noch wild Kommandos eintippen mussten.Oder sich über unüberwindliche Gerätekonflikte schwarzgeärgert haben *g*.

Ach ja,der Amiga *schnüff*.MI2 mit 11 Disketten,ohne HDD und nur ein Laufwerk."Benutze das mit diesem" -bitte Diskette 6 einlegen,bitte Diskette 10 einlegen,bitte Diskette 2 einlegen- Sprich mit... -bitte Diskette 4 einlegen,bitte Diskette 8 einlegen,bitte Diskette 3 einlegen-.....sozusagen das Adventure im Adventure hehe.

Und soooo schlecht ist XP auch nicht.Immerhin muss ich das nicht alle 2 Wochen neuinstallieren (sondern nur noch jeden Monat ;-)).
Aber warum M$ mit Windoof so ein Monopol errichten konnte weiss ich auch nicht. *schulterzuck*

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

23.11.2003, 17:17
Wenn wir grad noch bei Bill Gates sind.

Habt ihr die Simpsons Folge gesehen, wo
Bill Gates Homers Internetfirma aufgekauft hat.

BillGates:"Ich bin nicht dadurch reich geworden,
indem ich anderen Leute Schecks ausgestellt habe"BildBild
Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
23.11.2003, 18:24
Tja, der hat halt zur richtigen Zeit die richtige Nase gehabt. Aus unerfindlichen Gründen hat plötzlich alle Welt Windows benutzt - und darauf basierend wurde leider sämtliche Software anderer Hersteller darauf ausgelegt....

Blöd. Bissel Konkurrenz würde dem ollen Gates nicht schaden. Hatte selbst schon überlegt, auf Linux umzusteigen.... aber was ist dann mit den Spielen, z.B.??

Die sonstige Software is ja schon ganz gut... weiß nur nicht, wie das mit der Kompatibilität zu Windows-Nutzern ist.... hab mich zu wenig umgehört dazu, weil ich dann doch wieder "rückfällig" geworden bin.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten