Verkaufe oder tausche massig PC-Adventures (V)

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Benutzeravatar
Gamebabyboy
Replikant
Replikant
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2006, 11:22
Titel: Jerry
Wohnort: Bamberg

Verkaufe oder tausche massig PC-Adventures (V)

Beitrag von Gamebabyboy » 01.03.2015, 13:15

Da ich aber keine Lust habe die Dinger zu verschicken möchte hiermit anfragen ob hier welche aus dem Bamberger Raum zugegen sind oder hier Verwandtschaft oder Bekannte haben. Diese können sich bei mir dann die Liste holen oder auch gleich die Spiele mitnehmen. Es sind alle neuwertig mit Originalverpackung und sogar welche vom letzten Jahr mit dabei. Es ist mir zu umständlich jetzt alle aufzulisten, aber eine Deponia Folge ist mit dabei das weiß ich. Preise sind VB..bin übrigens bekannt für gute Qualität (keine Kratzer oder ähnliches) also auch für Sammler welche dabei.
minikurier-sts MKSTS®

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 11005
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe oder tausche massig PC-Adventures (V)

Beitrag von Indiana » 01.03.2015, 13:33

Ich komme zwar nicht aus der Ecke, aber ist zufällig ein Loom dabei? ;)

Benutzeravatar
Gamebabyboy
Replikant
Replikant
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2006, 11:22
Titel: Jerry
Wohnort: Bamberg

Re: Verkaufe oder tausche massig PC-Adventures (V)

Beitrag von Gamebabyboy » 02.03.2015, 11:17

Nein..ich habe inzwischen ein Foto gemacht. Wer draufschauen will der soll mir per PN seine Mailadresse mitteilen. Ich schicke es ihm dann.
minikurier-sts MKSTS®

Benutzeravatar
pasci
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2015, 10:03

Re: Verkaufe oder tausche massig PC-Adventures (V)

Beitrag von pasci » 06.03.2015, 09:21

Verschicken und die Liste hier mal preisgeben magst du nicht?

Benutzeravatar
Gamebabyboy
Replikant
Replikant
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2006, 11:22
Titel: Jerry
Wohnort: Bamberg

Re: Verkaufe oder tausche massig PC-Adventures (V)

Beitrag von Gamebabyboy » 07.03.2015, 08:35

Nein, ich habe zwar inzwischen ein Foto gemacht aber verschicken tu ich keine mehr. Bin inzwischen Frührentner und verpacken, zur Post gehen (und ihr das meiste zahlen) ist mir ein Graus. Außerdem sind mir inzwischen zuviel Chaoten bei der Post. Ein Wunder daß der Verein noch funktioniert. Vielleicht spielt noch ein bischen die Psyche mit..aber letztlich heißt das NEIN. Nur an Selbstabholer..auch wenn das den Erfolg wesentlich schmälert.
minikurier-sts MKSTS®

Antworten