News - Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
robin888
Replikant
Replikant
Beiträge: 36
Registriert: 04.12.2003, 14:55

News - Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

Beitrag von robin888 » 26.07.2015, 22:41

Ist es sinnvoller das Prequel vor oder nach dem Hauptspiel zu spielen?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9822
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

Beitrag von Mikej » 26.07.2015, 22:51

Generell mochte ich am Hauptspiel, dass ich keinerlei Vorwissen hatte und die gesamte Welt lange fremd war. In diesem Fall bringt einen das finde ich näher zur Hauptfigur, die ja an Amnesie leidet. Hätte ich allerdings das Prequel vor dem Hauptspiel gespielt, hätte das diese Wirkung womöglich klar beeinträchtigt. So gesehen würde ich sagen, dass es in diesem Fall vielleicht besser ist, das Prequel erst hinterher zu spielen.

robin888
Replikant
Replikant
Beiträge: 36
Registriert: 04.12.2003, 14:55

News - Kostenloses Sci-Fi-Prequel erschienen

Beitrag von robin888 » 30.07.2015, 22:04

Danke für die Antwort! (Sehe ich erst jetzt, sorry.)

Antworten