The Journey Down

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

The Journey Down

29.10.2015, 11:40
Hallo meine Adventurefreunde :)

Ich habe die Tage gelesen, dass das Stretch Goal für Kapitel 3 zu "The Journey Down"
erreicht wurde. Auch Goal 2 mit deutschen Untertiteln für alle 3 Kapitel wurde erreicht.
Meine Frage wäre jetzt, ob schon feststeht, wann die Box dazu im Handel erscheint.
Im Netz finde ich diesbezüglich nichts weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Außerdem würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen der ersten 2 Kapitel so ist :)

Link zur KS - Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/98 ... urney-down

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Journey Down

29.10.2015, 12:00
Die Frage kommt zu früh, auch zumal die dritte und letzte Episode erst am Anfang der Entwicklung steht. Es ist zudem nicht üblich, das schon während der Kampagne festzulegen, geschweigedenn so früh am Anfang der Produktion.

Wenn ein Publisher on board sein sollte, der die Box in den deutschen Handel bringen möchte, wird die Box wohl kurz nach der Fertigstellung oder so erscheinen (evtl. 4. Quartal 2016 oder so...). Wenn nicht, dann gibt es die Box nur für Backer und für den Rest eben nur den digitalen Download.

Ich weiß lediglich, dass während der gamescom Publisher-Gespräche geführt wurden, habe aber keine Ahnung, was da herausgekommen ist. Tests zu beiden Episoden gibt es jedenfalls auch bei uns.

Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: The Journey Down

29.10.2015, 12:17
Und wie soll das dann funktionieren, das die ersten beiden Kapitel noch mit deutschen Untertiteln versehen werden? Kommen die mit der Trilogy oder wird das einfach nachgeliefert und mit einem Patch aktualisiert?! Ich hab davon echt keine Ahnung :D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Journey Down

29.10.2015, 12:37
Bei Steam und GOG ist das mit Updates kein Problem und das läuft zumindest bei Steam automatisch, wenn das Spiel schon installiert ist. Ein Update kann also jederzeit nachgereicht werden. Aber ich vermute mal, dass die Untertitel erst mit dem Release der kompletten Staffel dazukommen werden.

Antworten