So ich habs doch noch endlich geschafft BF3 fertig zu kriegen.
Ich wollte nur mal Danke sagen, ohne euch hätte ich das nie so schnell geschafft !
Also: DANKE !!
DANKE !!
- Storm
- Schwertmeister
27.11.2003, 19:38
ohne uns (obwohl ich dir nich geholfen hab , bezieh ich mich mal ganz unverschämt ein) hättest du mehr vom spiel gehabt.
aber ich versteh dich schon , manchmal kommt man echt an stellen , bei denen man denkt...

aber ich versteh dich schon , manchmal kommt man echt an stellen , bei denen man denkt...

Zuletzt geändert von Storm am 27.11.2003, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<
-
- Zombiepirat
- Gefährlicher Pirat
27.11.2003, 21:59
Jo, habt beide recht, immer wenn ich hier nach ner Lösung für ein Problem geguckt hab, musste ich aber bis jetzt nur 3 mal oder so, hab ich mich hinterher immer komisch gefühlt, weils eben nicht von mir gelöst wurde....
Andererseits, dadurch hab ich dieses Forum hier kennengelernt mit lauter netten Leuten
und manchmal war es echt nervig, wenn man über eine Stunde mit nem Rätsel verbracht hat, da wars einfach nur erleichternd, wenn man endlich die Lösung hatte... 
Andererseits, dadurch hab ich dieses Forum hier kennengelernt mit lauter netten Leuten

[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
- Zombiepirat
- Gefährlicher Pirat
27.11.2003, 22:05
*lach* richtig 
Macht richtig Spaß, ne?
Aber mal im ernst, ich finde dieses Forum ist eines der besten (auch von den Leuten her) die ich kenne
, werd hier sicherlich noch öfter vorbeischauen (wenn ich dran denke
ich hab nämlich in letzter zeit ziemlich viel um die ohren...

Macht richtig Spaß, ne?

Aber mal im ernst, ich finde dieses Forum ist eines der besten (auch von den Leuten her) die ich kenne

[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
- Schwertmeister