also ich bin mit doch recht hohen Erwartungen an BF3 heran gegangen ....
..... und bin leider bitter entäuscht worden ....
wo fange ich an ... ?!
also die Grafik war für ein Adventure-Game SAHNE (!) ... wie auch der Sound (wobei der eher spärlich vertreten war), aber klasse war natürlich das die Syncro Stimmen von den beiden vorherigen teilen übernommen wurden.
Das wars aber auch leider schon was mit positiv aufgefallen ist .....
extrem entäuscht war ich von der Story .... geometrische Energielinien die sich irgendwo auf/bzw unter der Erde treffen und man sich dann dadurcg in einen 20-Meter grossen, feuerspeienden Drachen verwandelt ... ???
Das hätte vielleicht eher in Final Fantasy oder DragenballZ gepasst, aber Baphomets Fluch ??? ... oh man
Was auch grottenschlecht war, war für mich die Kameraperspektive ... zum Teil soooowas von unübersichtlich ... z.B. Kamerawinkel und Laufrichtung
Die Rätsel, und da werden mir wohl alle zustimmen waren viel zu einfach, ich bin auch kein Experte aber ich habe eigentlich nie wirklich länger überlegen müssen .... (warscheinlich dachten sich die Entwickler auf Grund der Ergebnisse der Pisa-Studie müssten sie den Schwierigkeitsgrad etwas herrunter schrauben:) )
..... und da wir bei Rätseln sind ..... diese ständigen Kistenrätsel waren eher deprimierend als Motivirdend ... alle 5 min irgendwelche Kisten von A nach B zu verschieben kanns wohl auch nicht sein .... Einfallslosigkeit der Entwickler ?
Die Dialoge waren zwar zum Teil ganz lustig aber nicht zu vergleichen mit 1+2.
ich weis nicht wies bei euch ist aber durch all diese Punkte ging bei mir die Atmosphäre flöten (auch Stichwort Geisterstädte) .... ich war irgendwie froh als ich es endlich wieder deinstallieren konnte und 1.5 GB mehr platz auf der Festplatte hatte ....
Ich seh das jetzt ganz objektiv, also nicht mit einer rosa-roten BF Brille wie die meissten hier warscheinlich.
Mir wärs auch lieber wenn der 3. Teil an die beiden vorherigen anknüfen hätte können.
verdammt schade .... hatte mich wirklich darauf gefreut ...
BF entwickelt sich immer mehr zu einem Monkey Island .... 1+2 fantastisch ... teil 3 - naja ..... und ein BF4 wird ja wie es aussieht auch noch erscheinen .... kann sich ja jeder seinen Teil denken .... =(