BF3: Kirche, der verdammte Wächter

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Gutemine
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Kirche, der verdammte Wächter

27.11.2003, 19:14
bin in der kirche komme an dem wächter nich vorbei, schon
1000 mal erschossen worden. komm zwar hinter den altar, und
dann passierts jedesmal wenn ich zur tür will, kann ich den kerl irgendwie austricksen?bitte helft mir

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

27.11.2003, 21:14
Hi Gutemine!
JA der Abschnitt is nervig.
Mich hats da auch einige hundertmale zerbröselt.

Also wenn du es bis zum Altar geschafft hast,
wartest du bis der Wächter wieder ganz nach
links gelaufen ist.
Und dann rennen möglichst im Schatten bleiben und
dann flux die Tür öffnen.

So viel Spass :)
Bild

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 12:00
Tja, wem sagst du das...also: Dieses Savegame brenne ich mir auf CD, wenn ichs geschafft habe.
Hat jemand vielleicht ein Savegame im anderen Raum?
I mog nimma!
Zuletzt geändert von nanamunka am 28.11.2003, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 14:18
Also: Ich blicks einfach net!!!!
Wann kann man gehen, wann laufen und wann muss man schleichen? Wie weit kann der Wächter sehen?
Bin gerade HINTER DEM ALTAR stehend! abgeschossen worden.
Langsam reihert es mich echt an...
Bitte Bitte um ein Savegame! Heul, schluchz, trien;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 17:50
Kommt schon Leute!
Was isn los???

sexybeast
Replikant
Replikant
28.11.2003, 20:23
also ich bin da eifach durchgerannt ... wie oben schon steht wenn der wächter nach links läuft einfach losrennen und etwas im schatten halten dann kann nix passieren . ich habe auch ein paar anläufe gebraucht aber es ging doch relativ einfach auf jedenfall fand ich es einfacher als wenn man vorm erschiessen flüchten muss
Du kommst hier ned rein !!!!!!!!!!!

http://www.krimhilde2000.de.vu

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 20:50
commandos spieler sind hier eindeutig im vorteil...
aber fürn adventure is das ne gaaaaaanz beschißene stelle!
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 21:06
Naja bei Commandos würd ich wohl alle Gegner mit dem
Green Barret mal eins auf die Rübe geben bzw. abmurksen.

Aber das hat nun echt nix mehr mit BF3 zu tun
Bild

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 21:29
Also: wenn ich loslaufe wenn der fred nach links läuft, dann dreht der sich um und macht mir n loch in die unterbuxe!
Ich glaub ich zieh mir jetzt Sokobahn ausm Netz und spiele das...
Zuletzt geändert von nanamunka am 28.11.2003, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
28.11.2003, 22:52
Also, wenn hier auch alle von rennen reden - ich bin geschlichen, und zwar immer dicht an der Wand lang bzw. hinter dem Altar entlang. Das hat auf dem Hinweg immer super geklappt, man muss nur halt Geduld bewahren und immer warten, bis der Wächter einen wirklich nicht sehen kann (jedenfalls im Spiel, realistisch war das auch nicht immer :D).

Beim Rückweg dasselbe, nur da hat es mich eben immer mal zerbröselt, weil ich einfach die Position des Wächters falsch eingeschätzt hatte. Da hilft dann wirklich nur probieren... leider.

Wobei ich das mit dem "hinter dem Altar stehend erschossen worden" echt nicht nachvollziehen kann, denn da kann einen der "Fred" (wie du ihn nennst, nanamunka :D) wirklich nicht sehen, zur Not duckt man sich eben noch zusätzlich.

Los, halt durch, nanamunka - wenn du da durch bist, hast du es erstmal geschafft!! *mutzured* ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Game-Freak
Replikant
Replikant

29.11.2003, 10:45
Ja , da hing ich auch längere Zeit , irgendwann hats dann geklappt . ABer es wird nich das letzte ma sein das du da vorbeischleichen musst . Du musst nämlich später nochmal in den Raum . ABer ich will ja nich alles verraten ;)
Signatur

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 11:11
Original von Denea
Also, wenn hier auch alle von rennen reden - ich bin geschlichen, und zwar immer dicht an der Wand lang bzw. hinter dem Altar entlang. Das hat auf dem Hinweg immer super geklappt, man muss nur halt Geduld bewahren und immer warten, bis der Wächter einen wirklich nicht sehen kann

Los, halt durch, nanamunka - wenn du da durch bist, hast du es erstmal geschafft!! *mutzured* ;)
Hm...aber die Schleicherei dauert elend lang. Wenn ich hinter dem Altar bin, wann muss ich dann losschleichen? Gerade wenn er an mir vorbei ist?
Na danke für *mutzured* aber wenn ich das heute nicht packe dann *feuerausdenaugenzüngelundunschuldigenpassantendenkopfabbeiss*

Dank an alle für eure Unterstützung!

Ähhhmm, es hat keiner zufällig ein Savegame hinter der Stelle????

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
29.11.2003, 13:41
Ich guck mal... ;)

Nachtrag: Sorry nanamunka - hab ich leider überschrieben, ich Dösi.... vielleicht hat's jemand anderes noch... :(
Zuletzt geändert von Denea am 29.11.2003, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
was started by a mouse.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 13:56
Des hat mir gerade ein netter Herr aus dem Revo-Forum geposted, er heisst glaub ich Womble-weebla oder Zaphod breeblebox oder so, ich checke das mal.
@Danea: Danke fürs gucken;.)

ok, easy way to do it. As soon as you enter the cathedral, move forwards and up the stairs on the left, then go into the pulpit and look at, examine the bible. Nothing interesting. come out of the pulpit and wait until the guard has moved towards the nearest pillar and has his back to you.
This is the time to creep. Start creeping as soon as he turns his back and creep to the corner of the curve, then keep creeping, as soon as the guard has started walking again, run towards the back then backtrack to the back of the altar. NB, make sure you are right up against it in the middle.
Now, as soon as the guard as at the right hand post, creep towards the right edge of the altar, wait there. Then when he gets passed the vertical line from the right side of the altar, start creeping, after about 5 steps; when the guard is nearly at his position, run up and right, then down the steps and through the door. Bingo!

And when coming back, once you've read the bible, if you get shot, you automatically come back to the door of the office with the clock in it after already have read the bible.

Weeble Wobble

P.S.: Geil. ich bin jetzt Indy-Wannabeee!!!! Gibts in dem Forum denn noch keinen Fred The Kirchenwächter Level???
Zuletzt geändert von nanamunka am 29.11.2003, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
29.11.2003, 14:05
And when coming back, once you've read the bible, if you get shot, you automatically come back to the door of the office with the clock in it after already have read the bible.(!)

Und wenn ich DAS gewusst hätte!!! Hätte ich mir 788x abknallen ersparen können!!!
Ich bin immer wieder brav in die Kanzel geschlichen und hab mir noch braver auf dem Rückweg erschießen lassen... seufz...

Für alle, die es noch vor sich haben: Macht nicht denselben dummen Fehler wie ich! :D
was started by a mouse.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 14:11
YEAAAH Ich habe es gaschaffftftttftftftftft!!!!
So, das Savegame sichere ich mir jetzt weg und integriere es in meine Sammlung seltener Krankheiten!!!
Vielen Dank Danea für die Motivationshilfe!!!!
Wenn jemand das selbe Problem hat: Einfach Savegame anfordern...

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
29.11.2003, 17:54
Einen Tusch für nanamunka!!!
Bild

Och, da nich für... im Motivieren bin ich echt gut... :D
Und das savegame würde ich an einem sicheren Ort verwahren... ein Safe wäre vielleicht ok. Und den können wir dann ins nächste Adventure einbauen.... :D

Viel Spaß (jetzt wieder), nanamunka! ;)
was started by a mouse.

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

29.11.2003, 17:58
*lach*
heb dir das savegame schön auf nanamunka, vielleicht kannst du später mal richtig geld damit verdienen ;)
Die kleinen Kinder werden ja immer ungeschickter heutzutage :D
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

29.11.2003, 18:26
Ich weiß gar nicht was an diesem Altar so schlimm sein soll. Ich wurde vielleicht 2-3 mal erschossen. Liegt vielleicht daran, dass ich viel Ego-Shooter zocke, das hält fit.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 18:28
Original von NicoleCollard
*lach*
heb dir das savegame schön auf nanamunka, vielleicht kannst du später mal richtig geld damit verdienen ;)
Die kleinen Kinder werden ja immer ungeschickter heutzutage :D
Ja und zwischendrinne programmier ich das Adventure "Wachtmeister Fred - Was nach dem Abgang des Großmeisters mit meinem Leben geschah" oder "Fred- Eine Frau beichtet aus ihrem Leben" oder "Fred-Ein Leben nach der Sünde" dann schreib ich unter dem Pseudonym Fred seine Biographie, is ja grad groß in Mode...

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
29.11.2003, 18:32
Bild

Jedenfalls hast du bei der ganzen Sache den Humor nicht verloren, nanamunka... ;)
Die Ideen gehen dir offensichtlich auch nicht aus - da kann man ja nur auf das Beste hoffen!!

Bleib uns mal erhalten, auch nach BF 3... ;)
was started by a mouse.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 18:35
Original von Denea
Bild

Jedenfalls hast du bei der ganzen Sache den Humor nicht verloren, nanamunka... ;)
Die Ideen gehen dir offensichtlich auch nicht aus - da kann man ja nur auf das Beste hoffen!!

Bleib uns mal erhalten, auch nach BF 3... ;)
Ja sowieso!

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

29.11.2003, 18:51
*lach* aber wehe du schickst uns nicht die ersten autogramme, wenn du mit der "Fred-Adventure"-Reihe ganz groß rauskommst ;)
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
30.11.2003, 16:59
Genau!! Wir waren schließlich von Beginn an dabei!!

:D

Und haben mitgelitten....
was started by a mouse.

Antworten