News - Schlechte Aussichten für The Longest Journey Home - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Schlechte Aussichten für The Longest Journey Home

16.06.2016, 19:32
das ist genau der strittige Punkt bei Geheimakte :). Der erste geht noch, der Rest ist sehr Mainstream

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Schlechte Aussichten für The Longest Journey Home

16.06.2016, 20:36
Oh Gott, die Geheimakten, meine meistgehassten Adventures überhaupt... zu denen könnte man mich nicht mal mit vorgehaltener Waffe zwingen (ich bekomme Schreikrämpfe wenn ich nur schon an Dinge wie die Handykatze oder das Früchtemobil denke...).

Zerzura ist aber wirklich fein und sehr spielenswert, hab's letztes Jahr gespielt und fand Story, Grafik und Stimmung sehr schön, Rätsel nicht zu schwer - ein echtes Abenteuer. :)

Und unbedingt empfehlen will ich auch Oknytt - ein so schönes, märchenhaftes, spannendes, originelles, dabei nicht allzuschweres Spiel... die stille Melancholie schwingt noch heute in mir nach. Und das Beste: Das gibt's auf der inzwischen inaktiven Desura-Seite zum kostenlosen Download (auf Steam gibt's das Spiel für 5 Dollar).

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Schlechte Aussichten für The Longest Journey Home

16.06.2016, 20:37
Dann rückt Zerzura in die nähere Auswahl :-) .

Edit: Ich staune gerade, was ich so in der Bibilothek habe.
Das andere Spiel ist auf die Wuschliste gewandert.

Wenn sich meine Phantomschmerzen bezüglich Holmes gelegt haben, wird es vielleicht eines der Spiele werden.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Schlechte Aussichten für The Longest Journey Home

16.06.2016, 20:42
Also mir persönlich hat die Geheimakte viel besser gefallen als Zerzura, aber vielleicht spielt digitalis einfach beide und sagt uns dann was ihr besser gefallen hat. :)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Schlechte Aussichten für The Longest Journey Home

16.06.2016, 20:43
advfreak hat geschrieben:Also mir persönlich hat die Geheimakte viel besser gefallen als Zerzura, aber vielleicht spielt digitalis einfach beide und sagt uns dann was ihr besser gefallen hat. :)
Ich habe nur noch gut 6 Wochen, davon geht jetzt eine Woche fürs Wundenlecken drauf, weil Holmes zuende ist. Dann kommt Legion.

Amberl

News - Schlechte Aussichten für The Longest Journey Home

16.06.2016, 20:44
Mir hat noch "Undercover: Operation Wintersonne" sehr gut gefallen. Und sämtliche Adventures von DTP (Gott habe sie Selig) kann man auch nur empfehlen.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Schlechte Aussichten für The Longest Journey Home

16.06.2016, 20:47
Amberl hat geschrieben:Mir hat noch "Undercover: Operation Wintersonne" sehr gut gefallen. Und sämtliche Adventures von DTP (Gott habe sie Selig) kann man auch nur empfehlen.
Ja, DTP und House of Tales...das waren goldene Zeiten.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

News - Schlechte Aussichten für The Longest Journey Home

17.06.2016, 14:42
Schade. Wirklich damit gerechnet hab ich zwar eh nicht, aber trotzdem schade. Diese First-Person-Horror-Geschichten brauch ich persönlich auch nicht.

Antworten