hi ihr,
habe das spiel mittlerweile zum laufen gekriegt. jetzt komm ich an einer stelle nicht weiter, und zwar bei diesen energiestrahlen, wo auch nico wieder dabei ist. selbst mit der komplettlösung komm ich nicht klar, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Bf3 Energiestrahlen umkehren, wie ???
-
- Indy-Wannabe
03.12.2003, 09:01
Erstens musst du darauf achten in welcher Richtung das Maschinenteil steht das du einsetzten willst – und 2. musst du darauf achten in welche Fließrichtung der „Energiefluss“ auf dem Boden geht. Durch umkehren des „Energiefluss“ – kannst du dir dann die Maschinenteile so hindrehen das sie dann letztendlich an das unbewegliche Maschinenteil angedockt werden können. Wenn du das erste Teil mal dran hast – ist es nicht mehr sooo schwer.
Zuletzt geändert von S.O.D am 03.12.2003, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Niedlinger
-
- Indy-Wannabe
03.12.2003, 09:58
Du musst die Kristalle so drehen - das du den Strahl auf das große Maschinenteil lenkst – so das dieser verschoben wird - später ist dir das Teil im Weg - dann musst du die Fließrichtung des Strahles an der Maschine ändern – damit du das Maschinenteil wieder wegziehen kannst.
Also das war für mich das interessanteste Rätsel im Spiel – hat richtig Spaß gemacht.
Also das war für mich das interessanteste Rätsel im Spiel – hat richtig Spaß gemacht.
-
- Gefährlicher Pirat
03.12.2003, 21:25
Also ehrlich gesagt, nach dieser Szene hatte ich keine Lust mehr zu Baphomet und hab erstmal aufgehört zu spielen...Original von S.O.D

[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
- Niedlinger
04.12.2003, 08:38
so, das wäre jetzt endlich geschafft, war garnicht so schwer im nachhinein, aber das ist ja immer so
tja, nun werden wir beiden immer von petra erschossen, und ich hab keinen schimmer, wie wir das verhindern können, wir rennen den weg zurück, wo die ganzen steine runterfallen, dann stürzt ein felsen in die tiefe, und wir können nicht weiterlaufen, habs mit allen möglichen tasten probiert. mensch, ich bewundere so manche, die da sooo geduld haben, die hab ich leider nicht

tja, nun werden wir beiden immer von petra erschossen, und ich hab keinen schimmer, wie wir das verhindern können, wir rennen den weg zurück, wo die ganzen steine runterfallen, dann stürzt ein felsen in die tiefe, und wir können nicht weiterlaufen, habs mit allen möglichen tasten probiert. mensch, ich bewundere so manche, die da sooo geduld haben, die hab ich leider nicht

-
- Indy-Wannabe
04.12.2003, 10:55
Was – das war doch Spaß hoch 10 – also schwer war das nun wirklich ned.Original von NicoleCollardAlso ehrlich gesagt, nach dieser Szene hatte ich keine Lust mehr zu Baphomet und hab erstmal aufgehört zu spielen...Original von S.O.D
Also das war für mich das interessanteste Rätsel im Spiel – hat richtig Spaß gemacht., weil ich da so lange dran festgesessen hab, dass es überhauptkeinen Spaß mehr gemacht hat. Und ich habs am ende auch nur mit hilfe geschafft und wäre wirklich nie auf die lösung gekommen...
-
- Niedlinger
04.12.2003, 20:35
super, danke für den tipp, ich war also die ganze zeit immer zu langsam, das kommt davon wenn man nebenher noch schoki essen mußOriginal von Bono
Lauf bis zu diesem Abgrund, da kannst du eine Aktionstaste drücken. Musst natürlich schnell sein![]()