Baphomets Fluch 2 Lösung - Seite 2

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Dolgsthrasir
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Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

Beitrag von Dolgsthrasir » 03.01.2014, 12:04

Du musst zusätzlich noch die Markierung am Netz befestigen. Dann ist George auch bereits das Netz anzubringen :)

Czway

Baphomets Fluch 2 Lösung

Beitrag von Czway » 23.04.2014, 16:28

Hilfe! Habe beim ersten Karibik Teil die Lösung erst später gelesen und die beiden Frauen weggelockt. Und jetzt kann ich den Fisch nicht mit dem Schlauch kombinieren.

Silberdrache

Baphomets Fluch 2 Lösung

Beitrag von Silberdrache » 28.04.2014, 07:35

Das du die Frauen weggelockt hast, sollte kein Problem sein. Du kannst auch mal versuchen, erst den Schlauch an den Fahnenmast zu hängen und erst dann den Fisch am Schlauch zu verwenden.

Loop

Baphomets Fluch 2 Lösung

Beitrag von Loop » 04.03.2015, 13:39

Wie geht dem das in der Pyramide genau?Ich bin am verzweifeln:(

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Mikej
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Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

Beitrag von Mikej » 04.03.2015, 14:55

Falls du die Sache mit den Maya-Symbolen in der Pyramide meinst (ich hab das Spiel jetzt aber auch nicht mehr so konkret im Kopf, weil es schon ein Weilchen her ist): Bei der Maya-Statue rechts schauen, welche der vier Symbole du dort drücken möchtest. Daneben schauen, welche zwei Zeichen gemeinsam dieses eine Symbol ergeben könnten. Dann diese Zeichen mit dem Drehrad rekonstruieren - hast du ein Zeichen rekonstruiert, aktivierst du es links neben der Statue. Das gleiche machst du mit dem zweiten Zeichen und danach kannst du ein Symbol bei der Maya-Statue aktivieren (sofern du jene Zeichen gefunden hast, die gemeinsam tatsächlich das Symbol bei der Statue ergeben). Das gleiche machst du im Hinblick auf die anderen drei Symbole.

Nai

Baphomets Fluch 2 Lösung

Beitrag von Nai » 31.05.2015, 20:32

Also bei den drehbaren Rädern hatte ich zuerst auch null verstanden , Symbole was damit Zutun Im Grunde ist es aber doch ziemlich einfach. Wie fängt man an : Auf der rechten Seite betrachtet man zuerst die 4 Symbole , Das 1te obenliegende(linke) Symbol ,hat eine -übereinstimmung mit den 10 linken Symbolen ,oben 5 unten 5 Symbole, geht zu den Rädern und dreht solange bis das Symbol,wie auf der Abbildung 2 zu sehen ist , danach linkes Rad und dreht solange bis dieser Wasserfall oder diese Wahlflosse zu sehen ist , richtig eingestellt geht man zu den 10 Symbolen und drückt es, um es zu vervollständigen fehlt dem 1ten der 4 Symbole noch 2 Abzeichen , die man dann auch bald , durch tüfteln herausfindet

Gast

Baphomets Fluch 2 Lösung

Beitrag von Gast » 10.01.2017, 13:33

Mein Spiel geht immer an der gleichen Stelle aus. Und zwar da, wo Nico und Georg gerade die Hebel i der Pyramide umlegen, und in eine Falltüre fallen. Wie kann ich dass ändern?

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Re: Baphomets Fluch 2 Lösung

Beitrag von sinnFeiN » 10.01.2017, 22:00

hast du einmal unter den Kompatibilitätseinstellungen (rechtsklick aufs Symbol --> Eigenschaften) was probiert?
Welche Version hast du denn? Welches Betriebssystem?

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