Reviews - Four Last Things

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
kicker04
Niedlinger
Niedlinger

Reviews - Four Last Things

11.03.2017, 17:40
Macht nen guten Eindruck, aber eine fehlende Sprachausgabe ist für mich ein KO-Kriterium...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Four Last Things

12.03.2017, 16:46
Das dürfte bei dem Budget überhaupt nicht machbar gewesen sein.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Reviews - Four Last Things

25.03.2017, 22:43
Spielt sich aber auch ohne Sprachausgabe sehr lustig - hab's grade durch, laut Steam hab ich 100 Minuten gebraucht. Manche Sünden lassen sich sehr schnell begehen, für andere braucht man etwas länger und muss sich was überlegen. Allzu schwierig fand ich's aber nicht. Sehr Monty Python-mäßig, irgendwie stell ich mir so ein Adventure von Terry Gilliam vor :)

Antworten