Bisher kam ich gut zurecht in dem Spiel, auch aus gefährlichen Momenten kamen Nicole und George nach ein paar Versuchen heraus.
Aber nun komme ich nicht weiter, obwohl ich eine Lösung gelesen habe.
Nachdem George den Kristall genommen hat und die beiden Bösewichte mit dem Fahrstuhl hochkommen, soll man sich beeilen und sich am Abhang festhalten. Einmal ist es mir gelungen und ich habe mich geärgert, nicht speichern zu können, denn die Situation darauf ist gescheitert und George wurde erschossen.
Erstens ärgert mich, dass ich nicht speicher konnte und zweitens vor allem, dass die Zeit einfach zu kurz ist. Meine Figur braucht viel zu lange zum Reagieren und dann ist es zu spät.
Nachdem ich es unzählige Male erfolglos versucht habe, überlege ich ernsthaft, das Spiel beiseite zu legen.
Gibt es evtl. ein Cheat ???
Kann mir jemand helfen ?
Danke
BF3 Probleme bei einer Szene/ Gibt es ein Cheat ?
-
- Indy-Wannabe
04.12.2003, 13:24
was? du schaffst das am abhang festhalten nicht? sorry aber das schafft man ja fast 2 mal ... man hat da doch sau viel zeit. das weg rennen ist nur ein bisschen schwierig besonders weil da die steuerung ein bisschen dämlich ist . also erst musst du dich am abhang festhalten dann warten bis Sussaro und die Frau kommen . Dann stehen die ja da oben und dann musst du dich ganz nach links zu nico rüberhangeln hochklettern und dann kommt ja die weg renn sequenz da halt einfach immer nach unten rechts durch rennen bis du da bist.
kann sein das hier jemand schon ein savegame nach der sequenz gepostet hat musst du mal gucken.
kann sein das hier jemand schon ein savegame nach der sequenz gepostet hat musst du mal gucken.
-
- Niedlinger
Das ist es ja eben ... sch... Steuerung
04.12.2003, 14:52Das ist ja eben das Problem...die Steuerung ist mir zu langsam...Der Typ bewegt sich viel zu spät, so dass Petra und Susarro schon oben sind !!! Massig Zeit ??? Finde ich nicht .. Wenn er sich wenigstens während des Sprechens schon mal in Bewegung setzen würde...
-
- Gefährlicher Pirat
- Niedlinger
-
- Indy-Wannabe
04.12.2003, 16:36
jo beim tunnel steckte ich auch fest weil die steuerung da wechselt. also erst kann man noch nach oben drücken und dann läuft der runter zum tunnel und dann 2 sek später muss man nach unten drücken und sowas haltOriginal von emilyerdbeer
Hallo,
beim wegrennen immer schön im Tunnel innen halten, dann kommt Petra nicht mit. Sass auch ganz schön lange dran..

aber ich kanns irgendwie halt nicht verstehen wieso man das nicht mit dem hängen lassen schafft . bis dahin konnte man sich ja schon an die steuerung gewöhnen und alles. bist du dir sicher das du rennst?
-
- Replikant