Sherlock Holmes-Crimes and Punishment

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Benutzeravatar
CallOfCutie
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2017, 07:22
Wohnort: Riesa

Sherlock Holmes-Crimes and Punishment

Beitrag von CallOfCutie » 19.07.2017, 18:21

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich starte das Spiel und egal was ich dann auswaehle (Weiterspielen, Optionen etc.) Das Spiel verschwindet sofort wieder in der Taskleiste. Es schließt sich nicht komplett, ich kanns immer wieder anwaehlen. Aber es startet eben auch nicht. Habs auch schon ueber Steam repariert. System is Windows 7 falls das weiterhilft.
Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Peggy

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9873
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Sherlock Holmes-Crimes and Punishment

Beitrag von Mikej » 20.07.2017, 11:42

Das Problem hatte ich nie. Vielleicht Treiber aktualisieren? Oder irgendein Virenschutzprogramm blockiert das Spiel?

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
Beiträge: 1792
Registriert: 01.07.2009, 22:35
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: Sherlock Holmes-Crimes and Punishment

Beitrag von froggermo » 20.07.2017, 11:57

Manchmal blockiert auch die Firewall.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Benutzeravatar
CallOfCutie
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2017, 07:22
Wohnort: Riesa

Re: Sherlock Holmes-Crimes and Punishment

Beitrag von CallOfCutie » 20.07.2017, 13:21

Naja, Ich bin ja im Spiel. Im Hauptmenue halt. Firewall oder Virenprogramme wuerden das doch schon viel eher blockieren, oder nicht?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9873
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Sherlock Holmes-Crimes and Punishment

Beitrag von Mikej » 20.07.2017, 13:54

Wahrscheinlich, aber wie gesagt, ist schwer zu sagen, woran es liegt. Wäre vermutlich eher eine Frage für den Support des Spiels (support@focus-home.com).

Benutzeravatar
CallOfCutie
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2017, 07:22
Wohnort: Riesa

Re: Sherlock Holmes-Crimes and Punishment

Beitrag von CallOfCutie » 06.08.2017, 17:18

ok, Problem geloest. Hab den Fehler gerade entdeckt. Hatte in den Eigenschaften in Steam bei dem Spiel eingestellt, dass der VR-Kino-Modus aktiviert sein soll, wenn Steam VR aktiv ist. Keine Ahnung ob das automatisch einestellt ist. Ich persoenlich hab da nie dran rumgefingert.

Falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte.....

Antworten