News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

31.10.2017, 14:43
Das kommt überraschend. Läuft das Spiel inzwischen eigentlich problemfrei?

weckman

News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

31.10.2017, 19:21
Spiele es gerade auf dem PC und die Antwort lautet weiterhin ganz klar: NEIN! Es ist grauenhaft zu steuern und unfassbar unübersichtlich, aber wer die Geschichte zu Ende erzählt bekommen will, muss da wohl durch. Zum kostenlosen DLC sagt man natürlich trotzdem nicht nein. :-)

user42x7

News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

31.10.2017, 19:31
Vielleicht erhält man ja mit dem DLC auch Update-technisch etwas. Wäre jedenfalls zu wünschen... Hab das Spiel nämlich trotz allem immernoch auf meiner Kaufliste...

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate Walk

01.11.2017, 16:10
Ich werde mir irgendwann mal das LP ansehen, vielleicht macht unser Tayrint ja mal eines... ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Kostenloses DLC erweitert die Geschichte um Kate

01.11.2017, 22:03
Da ich am Anfang nur "Kate Walk" bzw. "Catwalk" verstanden habe, find ich die verkürzte Überschrift hier im Forum ziemlich witzig :D

Werd auch mal in den DLC reinschauen. Vielleicht entschädigt es etwas über das offene Ende hinweg :(

Antworten
cron