Genau, wie River Phoenix in Indy III!
Clevererweise haben sie ja beim Kurzfilm extra die Erwähnung all seiner (Drake's) vorherigen Abenteuer in den Dialog mit einfließen zu lassen, um eben klar zu machen, dass dies hier nach all diesen Abenteuern spielt und damit Fillion auch keineswegs zu alt ist. Noch nicht zumindest, denn ein Grund, warum sie mit Holland einen so jungen Darsteller gewählt haben, ist natürlich auch der wie immer bei so was gleiche Gedanke, die daraus hoffentlich resultierende Franchise-Reihe möglichst lang laufen lassen zu können, und Filme fertigzustellen dauern halt, da könnte man mit Fillion eher schlecht vier oder fünf drehen, irgendwann ist halt Schluss. Aber andererseits hat Hollywood ja auch kein Problem damit, eine Rolle in relativ kurzer Zeit immer und immer wieder neu zu besetzen...
Und ich stimme zu, Fillion ist nun mal irgendwie wie ein aus dem Spiel gestiegener Drake, das kann man eigentlich nicht in Gänze ignorieren.
Aber schauen wir mal, was TPTB entscheiden werden. Hauptsache, es kommt mal überhaupt was aus dem Uncharted-Universum auf dem Bildschirm, ist ja fast schlimmer als die Halo-Odyssee.
