Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
-
H3RO
- Niedlinger

14.12.2003, 15:26
Hallo,
beim zocken is die HDD jeCRASHT !!!

.... war jerade übers Dach ins THEATER jeklettert und erwischt worden...PENG !! HDD weg !! Habe nun ne neue und wäre SEHR NETT wenn eener (wenn er hat) ein SAVEGAME kurz vorher hat, senden kann. Die hier im BOARD und woanders sind ja weiter und ick wollte eigentlich allet und alleene spielen !!
... also vielen Dank im voraus
Grüße H3RO *---*
Zuletzt geändert von
H3RO am 14.12.2003, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
NicoleCollard
- Gefährlicher Pirat

15.12.2003, 12:29
Also ich weiß nicht genau, ob ich ein Savegame von da hab, aber wenn ich wieder zu Hause bin (so in drei Stunden) kann ich ja mal gucken

.
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]
-
H3RO
- Niedlinger

15.12.2003, 19:57
Hi,
dit wäre echt cOOl

..... kann och ruhig een bissl vorher sein.... dit wär trotzdem JUT.....!!!!
ThX im voraus....
...in freudiger Erwartung
Grüße H3RO 0o>>>><<<<o0
Zuletzt geändert von
H3RO am 15.12.2003, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
NicoleCollard
- Gefährlicher Pirat

15.12.2003, 23:44
Tut mir echt leid, aber der andere PC (mit dem Spiel also auch den Spielständen darauf) fährt nicht vernünftig hoch

, also ich werde mich diesem Problem annhemen, aber heute bin ich einfach zu müde... und muss ja für morgen fit sein (siehe Signatur

) sorry, also ich schick dir morgen einen und dann kannst du ja gucken, ob du damit was anfangen kannst, ok?

[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]