Hmm, Frogwares hat heute ein Video wegen der Sache mit Sinking City veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=VYTSt5oOr5g
News - Wochenecho Nr. 557
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
01.03.2021, 21:42- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
01.03.2021, 21:50Und Nacon zeigt natürlich mit dem Finger, dass Frogwares nicht kooperativ ist.Mikej hat geschrieben: ↑01.03.2021, 21:42Hmm, Frogwares hat heute ein Video wegen der Sache mit Sinking City veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=VYTSt5oOr5g
https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... nking-city
Ein netter Scheidungsstreit samt Anwälte...
- advfreak
- Patreonzombie
Re: News - Wochenecho Nr. 557
01.03.2021, 21:54Ja schon schade das dieses Game irgendwie verflucht ist...
Das hat Frogwares eindeutig mehr geschadet als geholfen. Wäre man besser bei Sherlock geblieben. Selbst den letzten Teil Devils Daughter fand ich wirklich immer noch klasse. 
Patreonzombie aus Leidenschaft

- sinnFeiN
- Adventuregott
03.03.2021, 12:01Bei Sherlock hatten sie ein ähnliches Problen - nur mit Focus.
Ich weiß mittlerweile echt nicht, wie gut die Zusammenarbeit mit Frogwares ist? Die Mitarbeiter*innen, die wir auf den Messen kennenlernen durften, waren zwar alle toll und umgänglich. Aber wie die Business-Seite aussieht... keine Ahnung.
- advfreak
- Patreonzombie
03.03.2021, 16:09Dieses neue Sherlock vertreiben sie dann selber oder? Zumindest hatte ich das so in Erinnerung. Oder über Koch Media? Hm.... 

- sinnFeiN
- Adventuregott
- Patreonzombie
03.03.2021, 16:51Naja, da werden wir uns dann vermutlich eine Box Version eher abschminken können schätz ich mal...

- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
03.03.2021, 17:26Stimmt, mit Box (und deutscher Sprachausgabe) rechne ich deshalb nicht.
Wobei es nicht undenkbar ist, dass ein deutscher Publisher nur den Vertrieb der Boxen übernimmt. Aber keine Ahnung, ob sich das wirklich auszahlt und ob z.B. THQ/Koch dran Interesse hätten.
Aber mal sehen, wie gut Frogwares das alleine publishen kann.
Wobei es nicht undenkbar ist, dass ein deutscher Publisher nur den Vertrieb der Boxen übernimmt. Aber keine Ahnung, ob sich das wirklich auszahlt und ob z.B. THQ/Koch dran Interesse hätten.
Aber mal sehen, wie gut Frogwares das alleine publishen kann.
- advfreak
- Patreonzombie
03.03.2021, 20:24Vor allem wenn das Episodisch veröffentlicht wird dann erst recht nicht. Und wie du schon geschrieben hast, maximal mit deutschen Untertitel. Mal schauen was für den Titel am Ende verlangt wird.