Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
-
HansSoftis
- Rätselmeister

27.12.2003, 12:05
Hat von euch jemand 'nen Savegame für ScummVM für Monkey Island 1, wo man direkt, nach dem man das Schiff von Stan gekauft hat, weiterspielen kann? Ich zocke Monkey Island nochmal, da es ja jetzt so ein Remake gibt (
http://www.monkeygames.bl.am [nicht ganz legal] ). Ich spiele Monkey Island und so auch sehr gerne aber dieses Hochgehen von Preisen und Festklammern an diese Schiffkauf mit diesem scheiss Kredit und so argh das kotzt mich an. Da haben die LA-Programmierer seltenerweise mal Mist gemacht. Sonst haben die das aber nie, oder? Naja egal, wenn ihr 'nen Savegame habt, bitte, bitte, BITTE schickt ihn an
daniel.klapper@t-online.de, thx!
Euer Hans
no comment
-
*LOL*-Master
- Replikant

27.12.2003, 12:44
Wieso? Das dauert doch nicht lange... kannst du doch schnell selbst machen
-
HansSoftis
- Rätselmeister

27.12.2003, 13:12
DAS DAUERT JAHRE, es tausend mal zu steiger und bla und AM ARSCH ich hasse diese Szene das dauert bei mir ganze 10 Minuten Geduld, Nerven und stannisches Gelabere das man nur teilweise mit ESC überspringen kann. NEIN! Deshalb frage ich ja nach Savegames

no comment
-
LeChuck
- Gralsjäger

27.12.2003, 15:29
Jupp, ich hab eins, aber erst morgen wenn ich wieder zu Hause bin. Müsstest dich also ein bisschen gedulden...
-
PhanTomAs
- Streifenhörnchen

27.12.2003, 16:56
Also bei dieser Verhandlungsszene hab ich den Textfluss immer auf maximal gestellt, dann dauert das gar nicht so lange.
-
HansSoftis
- Rätselmeister

27.12.2003, 17:10
thx lechuck, dann gedulde ich mich halt bis morgen. besser als mit diesem ... zu diskutieren.
no comment
-
HansSoftis
- Rätselmeister

28.12.2003, 15:11
lechuckchen my friend, schickste?
no comment
-
LeChuck
- Gralsjäger

28.12.2003, 18:07
momentchen noch ich muss erstmal suchen...
-
LeChuck
- Gralsjäger

28.12.2003, 18:41
ok, wohin soll ichs schicken?
[add] ich habs einfach mal an die e-mail-Adresse geschickt, die auf deiner Homepage angegeben ist.
Zuletzt geändert von
LeChuck am 28.12.2003, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.