News - Neues Videomaterial von Animation Arts

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Neues Videomaterial von Animation Arts

14.06.2023, 13:55
Holy Cow schon dieses Jahr? Damit hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet, sehr geil :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Neues Videomaterial von Animation Arts

14.06.2023, 14:50
Mal sehen, ob es dann tatsächlich kommt. Auf Point&Click mit SciFi-Setting hätte ich zumindest aber tatsächlich mal wieder Lust.

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Neues Videomaterial von Animation Arts

14.06.2023, 19:30
Absoluter Pflichtkauf für mich ❤️

NoSuperHero
Niedlinger
Niedlinger

News - Neues Videomaterial von Animation Arts

16.06.2023, 22:29
Ist auf meiner Watchlist, da SciFi Adventures gar nicht so oft veröffentlicht werden. Aber bisher will der Funke bei den gezeigten Kurzvideos nicht so ganz auf mich überspringen, gerade die Charakteranimationen haben mich da etwas rausgerissen. Aber solange die Geschichte halbwegs etwas taugt und tolle Stimmung aufkommt, wird es bei mir auch ein Pflichtkauf. Schön das sie Falko Löffler an Board geholt haben für die Story. Ich bin gespannt, auch wenn nicht mehr viel Zeit ist für den angestrebten 2023 Release. Ich drücke die Daumen :)

Antworten