Goose Bumps 2 für Pc?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Goose Bumps 2 für Pc?

23.08.2023, 20:28
Da mir Goose Bumps sehr gefallen hat, würde ich gern das Cornerteam fragen, ob ihr irgendwas wisst, ob es einen zweiten Goose Bumps Teil für Pc gibt, fand auf Steam nur Goosebumps Dead of the night, und ein paar Versionen für die Switch, aber sonst leider nichts mehr für Pc.
Täte gern mehr Goose Bumps Spiele für Pc spielen, wenn ihr also wisst, ob ein neues Goosebump Spiel für Pc geplant ist, dann lasst es mich bitte wissen danke. :)
Und ja ich habe selber schon gesucht nach Informationen dazu.

Für alle die wissen wollen wonach ich Ausschau halte, ein Spiel mit der Grafik, Storyline, Musik ganz wie Goosebumps dem Vorgänger nur halt eben für Pc.

https://store.steampowered.com/app/3613 ... /?l=german

browniesexpectant
Niedlinger
Niedlinger

Re: Goose Bumps 2 für Pc?

29.08.2023, 11:10
Seit 2018 spiele ich dieses Spiel und liebe es. Ich freue mich immer auf die neue Version. Aber jetztmario games sind es fünf bis sechs Jahre vergangen, und der Hersteller scheint nicht beabsichtigt zu sein, eine zweite Version von Goose Bumps hinzuzufügen. :wall:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Goose Bumps 2 für Pc?

08.09.2023, 18:51
browniesexpectant hat geschrieben:
29.08.2023, 11:10
Seit 2018 spiele ich dieses Spiel und liebe es. Ich freue mich immer auf die neue Version. Aber jetztmario games sind es fünf bis sechs Jahre vergangen, und der Hersteller scheint nicht beabsichtigt zu sein, eine zweite Version von Goose Bumps hinzuzufügen. :wall:
Neue Version? Wo?
Hast du einen Link dazu?
Konnte nichts dazu finden, das was neues geplant ist, plane ja ohnehin die restlichen Goose Booms Spiele noch zu kaufen. Es gibt ja noch einen Teil für Ds, Wi, und einen für Steam.
Aber das was Neues geplant ist mir auch neu, mehr Neuigkeiten dazu würde ich begrüßen. :top:
Es klingt nur leider nicht danach als hätte der Entwickler Interesse daran, naja wenn vielleicht genug Leute Interesse bekunden könnte das nicht vielleicht helfen?
Kann ja nicht mal schaden, es zu versuchen.
Schreibt gern eure Eindrücke zu Goose Bumps, manch einer mag sagen kindliche Grafik, aber genau diese Comicartige Grafik, mit einem Touch von Magie, gefiel mir so gut an Goose Bumbs.
Das Spiel ist durchaus in der Lage einen Schreck dem Spieler einzujagen, und zu fesseln, klar es ist nun z. B. kein klassisches Horrorspiel, aber es ist durchaus gruselig, spannend und fesselnd.
Sollte es dazu Filme geben, würde ich sie gern sehen, es gibt dazu eine Serie, aber na ja …die hat mich damals beim kurz rein blicken kaum begeistert :(

Antworten