Reviews - Agatha Christie - Hercule Poirot: The London Case - Review

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Reviews - Agatha Christie - Hercule Poirot: The London Case - Review

13.09.2023, 22:35
Sieht schön aus und klingt ziemlich langweilig... :(

Danke für den Test.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Agatha Christie - Hercule Poirot: The London Case - Review

14.09.2023, 15:20
Naja... Langweilig ists nun nicht. Die Geschichte kann schon bei der Stange halten und hat mir gefallen. Nur mehr Rätsel wären fein gewesen.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Reviews - Agatha Christie - Hercule Poirot: The London Case - Review

14.09.2023, 19:24
Nun wenn ich keine Gehirnzelle brauche, kann ich das Game auch einfach gratis auf Youtube als Film anschauen ;) Sehe keinen Grund es zu kaufen, ausser im 90% Sale oder so.

Ich hoffe das andere Poirot Adventure, das ja schon nächsten Monat erscheint, bietet mehr. Werdet ihr das auch testen?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Agatha Christie - Hercule Poirot: The London Case - Review

15.09.2023, 08:53
Das steht noch nicht fest und hängt von mehreren Faktoren ab. Insbesondere ob jemand die Zeit zu einem Test hat...

Antworten