Reviews - Orbital Cargo Division - Review

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Reviews - Orbital Cargo Division - Review

06.09.2023, 14:44
70 Minuten?!

Ich weiss nicht so recht... ich verstehe ja es ist immer eine Frage des Budgets und das ist eh immer zu knapp. Ich bewundere jeden Entwickler in diesem Genre. Aber die Games von Manuel, so nett sie auch sind, sind schon sehr minimalistisch (die Grafik gewinnt definitiv keinen Preis... obwohl meine Anforderungen bei Adventures eigentlich tief sind und ich 2D Retro mag) und die Spielzeit kurz. Am Schluss ist es eine Frage des Preises. Und der stimmt, IMHO, nicht so ganz bei seinen Games. Ausser wir sprechen von einem Sale mit >50% Rabatt. 15 Euro für knapp 1 Stunde Unterhaltung zu verlangen ist etwas grenzwärtig. Andere hauen ähnliches in einem Adventure Jam nach 2 Wochen Entwicklungszeit gratis raus (wobei ich auf Itch interessante Titel aus Jams mit 2-5 Euro Trinkgeld belohne). Von daher... hab's auf die Wunschliste gesetzt und werde es kaufen wenn der Preis auf max. 5 Euro fällt.

Djinn

Re: Reviews - Orbital Cargo Division - Review

06.09.2023, 19:11
Hier: Ich leg noch einen Pixelsound oben drauf.

lueaaons
Niedlinger
Niedlinger

Re: Reviews - Orbital Cargo Division - Review

11.12.2023, 09:17
Das stimmt, ich mag die Grafik dieses Spiels wirklich nicht. Für mich ist das Gameplay jedoch sehr attraktiv und macht süchtig. Ich glaubte nicht, dass ich warten könnte, bis der Preis fiel, also kauftecoreball ich es. Für mich ist es das wert.

Antworten