A Little Christmas Trial: Crystal's Story

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
blackcatspirit
Niedlinger
Niedlinger

A Little Christmas Trial: Crystal's Story

07.12.2023, 08:27
A Little Christmas Trial: Crystal's Story
Ein kostenloses Xmas-Adventure.


Bild

Bild

Bild

Verehrte Katzen aus dem Ältestenrat,
mein Name ist Crystal, ich bin stets wissbegierig und interessiere mich ganz besonders für irdische Traditionen, welche uns Dreamcats weitestgehend fremd geblieben sind. So schnurrte ich in heller Freude, als ich von eurer Stellenausschreibung hörte. Ich vermag kaum in Worte zu fassen, was ein Job im Bereich der Weihnachtskatzenvermittlung für mich bedeuten würde. Aber für uns Dreamcats spielen große Worte und gespielte Selbstüberzeugung doch ohnehin keine Rolle, dies ist vielmehr eine Schwäche der Menschen. Stattdessen möchte ich mich einfach zum Einstellungstest anmelden, sofern ihr mir noch einen freien Platz anbieten könnt. Nur allzu gerne würde ich hierbei mehr über die Adventszeit und das Weihnachtsfest erfahren, und warum diese Events bei den Erdlingen so beliebt sind. Mit freundlichem Miauen, Crystal.


Features:
- ohne Vorwissen spielbar.
- Katzenhumor der besten Sorte.
- eine ungewöhnliche (und nicht immer ganz zutreffende) Perspektive auf Weihnachten.
- zahlreiche Anspielungen auf die irdische Popkultur (Adventure-Klassiker inbegriffen!).
- klassische Rätsel, umfassende Dialoge und ein Xmas-Quiz.
- Stimmungsvolle Weihnachtsmusik.
- Versteckte Bonus-Rätsel* und Red Herrings.
- Eine ganz besondere Bonus-Szene, wenn der Einstellungstest erfolgreich absolviert wird. (Und eine Try-Again-Funktion, damit ihr das Quiz beliebig oft wiederholen könnt!)

* Unter anderem sind im Spiel insgesamt zwei OPTIONALE Eiskristalle versteckt, die in besonderen Farbkombinationen schimmern.

Download: https://fireorange.itch.io/a-little-christmas-trial

Im selben Universum ist Jenseits von Traum und Zeit angesiedelt, das bald auch in englischer Sprache erscheinen soll. Diese Dreamcats-Episoden können aber in beliebiger Reihenfolge gespielt werden.
-> https://fireorange.itch.io/beyond-dream-and-time
Dateianhänge
littlexmastrial_3.png
littlexmastrial_2.png
littlexmastrial_1.png
(3.71 KiB) Noch nie heruntergeladen

jesse99
Niedlinger
Niedlinger

Re: A Little Christmas Trial: Crystal's Story

12.12.2023, 05:47
Ich habe dieses Spiel kürzlich gespielt und war sofort davon besessen. wordle unlimited

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: A Little Christmas Trial: Crystal's Story

14.12.2023, 16:39
Oh das ist ja süss, werde ich tes :top: ten danke.

ornysuch
Niedlinger
Niedlinger

Re: A Little Christmas Trial: Crystal's Story

02.01.2024, 02:55
Je mehr Sie spielen, desto süchtiger werden Sie :rofl: :rofl: doodle jump
Zuletzt geändert von ornysuch am 08.01.2024, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.

blackcatspirit
Niedlinger
Niedlinger

Re: A Little Christmas Trial: Crystal's Story

03.01.2024, 10:55
jesse99 hat geschrieben:
12.12.2023, 05:47
Ich habe dieses Spiel kürzlich gespielt und war sofort davon besessen. wordle unlimited
Schön zu hören! Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit erreichen. :D Danke für die Rückmeldung! :)

viahaiha
Niedlinger
Niedlinger

Re: A Little Christmas Trial: Crystal's Story

15.01.2024, 09:58
Oh, das ist so süß, werde ich machen.
geometry dash meltdown

andreen
Niedlinger
Niedlinger

Re: A Little Christmas Trial: Crystal's Story

18.01.2024, 10:29
Ich wurde auch süchtig nach diesem Spiel.
watermelon game

Antworten