Einmonatiges Sabbatical für Spieleentwicklung

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Mac
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Einmonatiges Sabbatical für Spieleentwicklung

03.10.2023, 01:25
Hi zusammen,

heute startet mein einmonatiges Sabbatical - oder fünf Wochen, um genauer zu sein - um mein 3D Point&Click Adventure "Wormventures - Barrier 51" in Vollzeit, anstatt so zwischen Tür und Angel, zu entwickeln. Nach sieben Jahren Arbeit in meinen begrenzten Abendstunden bin ich schon ziemlich weit und hoffe, dass ich in den nächsten fünf Wochen einen Knopf dran bekomme.

Ich rechne nicht damit, die kompletten Sprachaufnahmen auch noch bis Ende Oktober hinzubekommen, aber zumindest alles andere möchte ich dann fertig haben.

Ich habe vor, in dieser Zeit vermehrt meinen DevLog zu quälen und über meinen Fortschritt zu berichten (http://www.wormventures.com - auf Englisch). Vollzeit-Spieleentwicklung ist mal was neues und sicher aufregendes für mich.

Wer mich dabei begleiten möchte, ist herzlich eingeladen. Wünscht mir Glück!

Gruß
Marcus

entathlon
Niedlinger
Niedlinger

Re: Einmonatiges Sabbatical für Spieleentwicklung

20.12.2023, 05:16
Hallo Marcus,
Es ist großartig, dass Sie bereits erhebliche Fortschritte gemacht haben und das Ziel haben, den Großteil des Spiels innerhalb der nächsten fünf Wochen abzuschließen. Selbst wenn Sie bis Ende Oktober nicht alle Sprachaufnahmen fertig haben, wäre es ein bedeutender Erfolg, den Rest des Spiels fertig zu haben.
Es ist auch spannend zu hören, dass Sie in dieser Zeit an Ihrem DevLog arbeiten und Ihre Fortschritte mit anderen teilen möchten. Ihre Website, http://www.wormventures.comspacebar clicker, bietet eine Plattform, auf der Menschen Ihnen auf dieser Reise folgen und Sie begleiten können.
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Vollzeitbemühung in der Spieleentwicklung. Möge diese besondere Zeit es Ihnen ermöglichen, erhebliche Fortschritte zu machen und Ihre Vision für „Wormventures – Barrier 51“ der Vollendung näher zu bringen. Genießen Sie dieses aufregende Abenteuer und ich hoffe, Sie haben großen Erfolg!
Beste grüße,

Antworten