News - Wochenecho Nr. 682

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 682

07.01.2024, 15:59
Hallo liebes Corner-Team,

wollte mal fragen ob es heuer wieder das Voting zum Spiel des Jahres 2023 bei euch gibt. 😍🤗😘

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 682

07.01.2024, 21:10
Ja, die Leserbefragung wird es wieder geben. Weiß noch nicht genau wann wir damit starten, aber sie kommt :)

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 682

07.01.2024, 23:12
Super! Freue mich auf die Abstimmung.

Wobei ich finde 2023 war zwar generell ein gutes Gaming Jahr aber ein erschreckend miserables Jahr für klassische (!) Point&Click (!) Adventures. Ich krieg nicht mal eine Hand voll mit guten und Tophits gab's gar keine. Das beste fand ich Monilith.

Es gab schon lange kein so extrem schwaches Adventure Jahr mehr... 2022 war ein sensationelles Jahr, nicht nur wegen RTMI. Zum Glück sieht 2024 wieder deutlich vielversprechender aus mit Titeln wie Old Skies, Rosewater, Broken Sword 6, Foolish Mortals und vielen mehr!

In der Zwischenzeit bin ich einige Tophits der vergangenen Jahre am aufholen. Habe es endlich geschafft Lamplight City, Unavowed und Hob's Barrow zu spielen in den letzten Wochen. Alle drei sind Hammer! :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Wochenecho Nr. 682

08.01.2024, 11:53
Mikej hat geschrieben:
07.01.2024, 21:10
Ja, die Leserbefragung wird es wieder geben. Weiß noch nicht genau wann wir damit starten, aber sie kommt :)
Wow cooool!!! Da freue ich mich schon sehr drauf! :beer: :deal: :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Djinn

News - Wochenecho Nr. 682

08.01.2024, 13:16
Wer's nicht erwarten kann: All die 'sozialen' Plattformen mögen's, wenn man ihnen seine Meinungen anvertraut. Die machen das echt gern und (oberflächlich) für umsonst.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Wochenecho Nr. 682

09.01.2024, 11:23
Djinn hat geschrieben:
08.01.2024, 13:16
Wer's nicht erwarten kann: All die 'sozialen' Plattformen mögen's, wenn man ihnen seine Meinungen anvertraut. Die machen das echt gern und (oberflächlich) für umsonst.
Tschaubabaundfollned :rofl2:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Djinn

News - Wochenecho Nr. 682

11.01.2024, 17:09
Na, bist Du nun unter der Fuchtel der PSVR2?


Adventure der Woche. Ja. Ich bin mal so pessimistisch.

https://colorbomb.itch.io/escape-from-castle-claymount

Djinn

News - Wochenecho Nr. 682

24.01.2024, 15:37
Psst! Da derzeit wenig los ist und's draußen gar furchtbar stürmt, schlage ich, nicht einmal, auch nicht zweimal, sondern gleich d r e i m a l tolle Geheimtipps vor: Billy Masters was right, D-List Diva und Return To Monkey Island.

https://www.gog.com/de/game/return_to_monkey_island
https://kini-games.itch.io/d-list-diva
https://postmodernadventures.itch.io/billy

Antworten