Klassisches old school adventure

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Kathi828
Niedlinger
Niedlinger

Klassisches old school adventure

11.11.2023, 15:57
Hallo liebe Leute,
Ich war früher absoluter Fan von Adventures und habe so ziemlich alle Klassiker der point and click adventure durchgespielt früher. Nun bin ich schon länger nicht mehr up to date und wollte nachfragen ob denn in letzter Zeit vielleicht wieder ein wirklich gutes click and point adventure rausgekommen ist?Es sollte eher atmosphärisch düster sein.....habt ihr Tipps?
Danke euch :top:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Klassisches old school adventure

05.12.2023, 22:42
Es kommt immer wieder was Neues raus, in welche Richtung soll das Spiel dann gehen?

Das hier kam erst vor kurzem raus und scheint das zu sein, was du suchst?
Wenn es älter sein darf, wie wärs dann mit The Cat Lady?
Oder die Nancy Drew Reihe? Nancy Drew hat aber einige schwierige Rätsel.
Mir hat ja zuletzt das Adventure Goosebumps sehr gut gefallen, das hat eine schöne Comicgrafik, und eine gute, aber relative kurze Geschichte finde ich, und es ist durchaus schaurig.
Wenn mir noch mehr einfällt, lass ich es dich wissen. :top:

natalie321
Niedlinger
Niedlinger

Re: Klassisches old school adventure

12.12.2023, 05:42
Die Ausgrabung von Hob's Barrow ist eine gute Option. Tauchen Sie ein in eine spannende archäologische Ausgrabung im England der 1980er Jahre,pokedoku bei der alte Geheimnisse und okkulte Rituale ans Licht kommen. Der pixelige Kunststil und die beunruhigende Atmosphäre sind perfekt für Fans düsterer Erzählungen.

duffermob
Niedlinger
Niedlinger

Re: Klassisches old school adventure

30.01.2024, 03:33
natalie321 hat geschrieben:
12.12.2023, 05:42
Die Ausgrabung von Hob's Barrow ist eine gute Option. Tauchen Sie ein in eine spannende archäologische Ausgrabung im England der 1980er Jahre,burrito craft bei der alte Geheimnisse und okkulte Rituale ans Licht kommen. Der pixelige Kunststil und die beunruhigende Atmosphäre sind perfekt für Fans düsterer Erzählungen.
Ja, das ist ein klassisches Spiel, das ziemlich gut ist. Ich spiele dieses Spiel immer noch von Zeit zu Zeit

Antworten