nochmal in memoriam
-
- Möchtegernpirat
nochmal in memoriam
03.01.2004, 18:15hallo, kann ich dieses Spiel auch ohne englisch-kenntnisse spielen?
-
- Indy-Wannabe
03.01.2004, 19:22
Mhhh,
ist die Verkaufsversion den Multilanguage, oder hast Du dir die englische Version gekauft?
Kann mich nicht erinnern, das man nach der Spielsprache gefragt wurde (Handbuch ist schliesslich auch nicht mehrsprachig), daher geh ich mal davon aus, das, wenn das Spiel Multilanguage ist, die Sprachversion des Spieles durch eine Abfrage der eingestellten Windowsversion und/oder Spracheinstellung der Tastatur ermittelt wird (schau mal auf deine Uhr im Systemtray, wenn da die Zeit mit a.m., p.m. angegeben wird, hast Du dein Windows auf englisch gestellt).
Was heisst das für dich - nun versuch dein Windows bitte auf Deutsch umzustellen, vielleicht hilft das schon, möglich das eine Neuinstalllation erforderlich wird.
MfG
Look
ist die Verkaufsversion den Multilanguage, oder hast Du dir die englische Version gekauft?
Kann mich nicht erinnern, das man nach der Spielsprache gefragt wurde (Handbuch ist schliesslich auch nicht mehrsprachig), daher geh ich mal davon aus, das, wenn das Spiel Multilanguage ist, die Sprachversion des Spieles durch eine Abfrage der eingestellten Windowsversion und/oder Spracheinstellung der Tastatur ermittelt wird (schau mal auf deine Uhr im Systemtray, wenn da die Zeit mit a.m., p.m. angegeben wird, hast Du dein Windows auf englisch gestellt).
Was heisst das für dich - nun versuch dein Windows bitte auf Deutsch umzustellen, vielleicht hilft das schon, möglich das eine Neuinstalllation erforderlich wird.
MfG
Look
-
- Möchtegernpirat
-
- Möchtegernpirat
-
- Gefährlicher Pirat
ein adventure auf englisch spielen mit schlechten englisch kenntniossen... ich würd das nie tun *gg*
NFS Steetdogs - über 3000 Files für Need for Speed

Adventure-Place - Deine Anlaufstelle für Adventures << Es werden noch Mitarbeiter gesucht
-
- Niedlinger
04.01.2004, 09:06
ich glaube, ich verstehe was du meinst, in meiner deutschen version, sind auch die videos in englisch, wobei der sprecher in deutsch spricht. bei dem video, das ich bis jetzt gesehen habe, ist der ton relativ leise und eher nur im hintergrund, waehrend der sprecher alles wichtige erklaert.Original von sterntaler
ich habe nur das relaise (oder ähnlich) gelesen, und die screen shots waren in englisch, und in dem Artikel stand, dass nur einer in deutsch spricht, daher kam meine frage