News - Neues Crowdfunding-Ziel für deutsche Sprachausgabe gestartet
-
- Möchtegernpirat
12.06.2025, 19:29Ich freu mich auf das Spiel und wenn man sich die geplanten Stimmen bzw. Synchronsprecher anguckt, dann ist das recht ambitioniert und wird sicherlich sein Geld kosten. Ich hoffe es finden sich genug Leute dafür, auch wenn es schwer wird vor allem Leute dafür zu gewinnen, die bereits bei Kickstarter Geld gegeben haben. Ich habe nochmal unterstützt aber könnte mir vorstellen, dass sich dafür nicht die Masse finden wird innerhalb unserer Nische ^^. Aktuell 37 Unterstützer, ich bin gespannt.
- advfreak
- Patreonzombie
24.06.2025, 22:01Ich beobachte das Ganze mal weiterhin und werd mich dann entscheiden ob ich nochmal was nachwerfe. Ich würds mir aber sehr wünschen das es durch kommt.

03.07.2025, 18:51Etwas über 10k erreicht, Noch 10 Tage.
Nach kurzer Überlegung... Ich bin dabei!
Wäre toll wenn es klappt.
Nach kurzer Überlegung... Ich bin dabei!
Wäre toll wenn es klappt.
07.07.2025, 16:44Ja, es wäre sehr schön, wenn es klappt. Mit 86% 6 Tage vor Abschluss sieht es viel besser aus, als ich zu hoffen gewagt hätte. Dranbleiben und eventuell nochmal alle zusammenhelfen... Wenn ich mich erinnere, wie gerne ich die deutsche Version von Baphomets Fluch gespielt habe, war dafür die wundervolle Sprechervielfalt ein entscheidender Faktor! Schottky, Pigulla und Gontermann zusammen haben die Story getragen! Im Englischen war Khan dagegen farblos und hat "gefehlt". Das Lineup des deutschen Bryan Scott könnte wieder so richtig gut Geschichte machen!
- advfreak
- Patreonzombie
10.07.2025, 12:37Hat geklappt, HURRA!!! 

10.07.2025, 21:23Klasse!
Ziel erreicht und es läuft sogar noch ein paar Tage.
Wir können feiern und auf ein tolles Adventure hoffen.
Ziel erreicht und es läuft sogar noch ein paar Tage.
Wir können feiern und auf ein tolles Adventure hoffen.
- M4gic
- Streifenhörnchen
- Titel: Darth Werder