CD-Kratzer

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

CD-Kratzer

01.02.2004, 17:49
Schönen guten tach zusammen,

kennt einer von euch ein effektives mittel zum beseitigen lästiger kratzer auf CDs? Obwohl ich sehr sorgsam mit meinen Compact-Disks umgehe hat sich auf mein Final Fantasy 8 ein kleiner aber gemeiner kratzer draufgeschlichen und nu hängt sich meine PS2 immer wärend einer Rendersequenz auf. Kann mir einer einen Rat geben ohne dass ich mir das spiel neu kaufen muss?

Danke schonmal im Vorraus!

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

02.02.2004, 23:19
Leg die CD mal einfach eine Nacht lang ins Gefrierfach und wisch sie am nächsten Tag vorsichtig ab!

Funktioniert nicht immer, aber immer öfter. ;)
Auf jeden Fall kann Sie nicht beschädigt werden.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.02.2004, 17:08
echt nicht? springt die nicht wenn sie gefriert? und was ist wenn sie mir hinfällt wenn sie gefrohren ist? naja vielleicht sollte ich das mal versuchen. Danke schonmal. Ich hab mir mitlerweile auch den Gamedoktor bestellt, kennt den einer? soll ganz zuverlässig sein.

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
03.02.2004, 17:11
du solltest zumindest versuchen, nachdem sie gefroren ist nicht gerade kochendes wasser drüberleeren, sondern ihr wohl etwas zeit lassen ;)...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.02.2004, 21:27
mmhh, wenn die wirklich putte gehen würde dann wärs das schlimmste was mir passieren könnte als eingefleischter Final Fantasy Fan.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

03.02.2004, 23:08
Wenn du sie einfrierst geht sie 100%ig nicht kapput! Glaubs mir, ich hab das schon öfters gemacht. Nichtmal wenn sie dir im gefrorenen Zustand runterfällt. ;)
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.02.2004, 19:19
Danke, dann werde ichs echt mal probben

Antworten