Simon The Sorcerer 1 Dt<>Eng

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
MaxiTheSorcerer
Niedlinger
Niedlinger

Simon The Sorcerer 1 Dt<>Eng

24.02.2004, 13:44
Also ich habe vor 7 jahren angefangen Simon zu spielen kann auch nen bischen länger herr sein habe alle teile gespielt udn habe gestern Simon 1 raus gesucht so es drauf geschmissen ScummVm angemacht das spiel gestartet und wa schokiert ich habe eine Eglische Talkie version von teil 1!
Gibt es eine möglich keit das gegen eine Deutsche zu tauschen??? Kann ich irgent wo einen patch runter laden der die deutsche Talkie raus macht oder könnte mir einer die dateins chicken die daraus ne Deutsche machen??? wenn jemand nen beweis habenw ill das ich das mal gekauft habe kann er gerne haben mit foto von mir und kassenbong(Der wa noch in der schachtel) Ich will bloss teil 1 mal wieder durch spielen!

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.02.2004, 14:24
also ich hätte nen *hüstel* backup der deutschen version auf platte...sind ja nur 3,4MB :)
die könnte ich dir schon irgendwie zukommen lassen ;)
greetz

MaxiTheSorcerer
Niedlinger
Niedlinger

24.02.2004, 14:54
Das wer echt super!!! Also wenn du mir das Peer emails chickenmöchtest diamond@tomrocknroll.de ich dank dir schon mal im vorraus!!!

localhorst
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.02.2004, 15:15
hm das ist wohl zu groß für meine mailbox...
schaue mal in deine PM's hier im board...ich schick dir mal eine *g*

greetz

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

24.02.2004, 15:18
...äh... *hust* ....

nur mal so ne Frage, aber wie hast du denn das Spiel vor 7 Jahren auf Englisch gespielt, aber jetzt kannst du kein Englisch mehr?
...
ne deutsche Talkie Version... gibts das überhaupt?

MaxiTheSorcerer
Niedlinger
Niedlinger

24.02.2004, 15:47
Weil ich damals auf jeden fall auch eine Deutsche hatte!War scheinlich hat mein papa damals schon die Englische gehabt

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
24.02.2004, 15:50
Original von Juluck
ne deutsche Talkie Version... gibts das überhaupt?
natürlich! ketzer!

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

24.02.2004, 18:42
ähäm, tschuldigung für die Frage, war ja nur ne Frage, keinerlei Anschuldigungen und Andeutungen irgendwelcher Art, nur ne Frage, eine einfache Frage...

Aber so natürlich finde ich das gar nicht, da zu der Zeit nicht jedes Spiel komplett ins Deutsche lokalisiert wrude. Mit Stimmen und so.

Antworten