News - Runaway kommt für die PlayStation 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
jack_sparrow
Niedlinger
Niedlinger
News: Runaway kommt für die PlayStation 2

11.03.2004, 15:57
Ob die Steuerung funktionieren wird, bezweifle ich sehr! Denn ein Point-and-Click Adventure auf einer Konsole? Na, ich weiss nicht. Aber so viel ich weiss, war Syberia ja auf dem PC auch Poin-and-Click und auf den Konsolen nicht.
-- All you have to decide is what to do with the Time that is given to you --

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

11.03.2004, 15:59
Wird wahrscheinlch so eine Steuerung wie bei MI4 oder Grim Fandango sein.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
11.03.2004, 16:18
Kann unterschiedlich sein. Früher gab es ganz gute PSX-Adventures wie zu denen die Discworld Reihe auch gehörte. Diese hatten aber vor allem mit langen Ladezeiten zu kämpfen. Ich denke aber, dass sich gameplaytechnisch an Runaway nicht viel ändern wird und man mit dem Analog wohl ein Cursor bewegt. Die Aufmachung und die stilistische Grafikform eignen sich einfach irgendwie nicht, eine Steuerung à la MI4 für die Adaption zu verwenden...

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

11.03.2004, 17:11
Original von jack_sparrow
Ob die Steuerung funktionieren wird, bezweifle ich sehr! Denn ein Point-and-Click Adventure auf einer Konsole? Na, ich weiss nicht. Aber so viel ich weiss, war Syberia ja auf dem PC auch Poin-and-Click und auf den Konsolen nicht.
Naja mir langt das spiel auf Pc aber wenn du Probleme mit der Steuerung hast kauf dir dochne USB-Maus und schließ die and Die ps2 an
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

jack_sparrow
Niedlinger
Niedlinger
11.03.2004, 17:38
nein nein, ich kaufs bestimmt nicht. ich bin bekennender konsolen hasser! ok, einige gute spiele gibts ja (gta, final fantasy, aber ich bin eher der pc typ)!
-- All you have to decide is what to do with the Time that is given to you --

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
11.03.2004, 19:08
Original von jack_sparrow
nein nein, ich kaufs bestimmt nicht. ich bin bekennender konsolen hasser! ok, einige gute spiele gibts ja (gta, final fantasy, aber ich bin eher der pc typ)!
Um jetzt nicht eine "was-ist-jetzt-besser"-Debatte anzufangen, lass ich diese widersprüchliche Aussage mal einfach so stehen...

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

11.03.2004, 21:01
Genau, das steht genau richtig so :D.
Bild

Antworten