Ihstereggs
-
- Rätselmeister
Ihstereggs
22.12.2003, 17:42Nu, welche Ihstereggs aus MI1,2,3 kennt ihr so? [ mi4 bitte nich, denn das is scheisse ]
no comment
-
- Schwertmeister
27.12.2003, 14:22
uiii, da fällt mir grad ein wie lang och Mi nitmehr gespielt habe.
Das einzige woran ich mich jetzt spontan erinnern kann ist in MI3. Wenn man aus dem Riss in der Meistersuppe Gruft herausguckt sieht man den Wald aus Mi1 (oder 2 ka ((gabs da überhaupt nen Wald
))).
So ich such jetzt ma wieder MI1 und 2 raus die Muss ich umbedingt ma wiedr spielen.
Edit : Mir is nochwas eingefallen. In Mi1 wars glaubich. Wenn man nach dem Schatz gesucht hat und an einem bestimmten baumstamm geguckt hat kam dieses gegend ist nochnicht fertig bitte legen sie diskette 1341 ein
Edit2: Die Lucas-Arts Nottruf-Telefonsäule auf Monkey Island
Das einzige woran ich mich jetzt spontan erinnern kann ist in MI3. Wenn man aus dem Riss in der Meistersuppe Gruft herausguckt sieht man den Wald aus Mi1 (oder 2 ka ((gabs da überhaupt nen Wald

So ich such jetzt ma wieder MI1 und 2 raus die Muss ich umbedingt ma wiedr spielen.
Edit : Mir is nochwas eingefallen. In Mi1 wars glaubich. Wenn man nach dem Schatz gesucht hat und an einem bestimmten baumstamm geguckt hat kam dieses gegend ist nochnicht fertig bitte legen sie diskette 1341 ein

Edit2: Die Lucas-Arts Nottruf-Telefonsäule auf Monkey Island

Zuletzt geändert von Kaesewurst am 27.12.2003, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
- Rätselmeister
-
- Gefährlicher Pirat
-
- Gefährlicher Pirat
in MI2 bei der endszene mit lechuck mit dem fahrstuhl hochfahren und tür aufmachen und rausgehen, der selbe hinterhof in der stadt wie in MI1
Zuletzt geändert von Adventure Fanatiker am 03.01.2004, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
NFS Steetdogs - über 3000 Files für Need for Speed

Adventure-Place - Deine Anlaufstelle für Adventures << Es werden noch Mitarbeiter gesucht
-
- Adventuregott
04.01.2004, 17:02
ich weiss nicht, ob der hier als Easteregg gilt, aber es ist mindestens ne coole anspielung und das coolste ist dass es bei keiner fansite steht, weil es wohl noch keiner enddeckt hab (oder weil ich nicht so viele fansites entdeckt hab)
in MI 3 af dem Jahrmarkt der verdammten giebt es ein Schilt, wo Freakshow draufsteht. link steht Frozen Yeti und recht Trixi. wenn man es anschaut liest Guybrush es auch vor.
in MI 3 af dem Jahrmarkt der verdammten giebt es ein Schilt, wo Freakshow draufsteht. link steht Frozen Yeti und recht Trixi. wenn man es anschaut liest Guybrush es auch vor.
Stake a Lizard by the throat
-
- Gefährlicher Pirat
Original von Agent Calavera
und was steht da? *lol*
zu faul MI3 rauszuscuehn, installieren und durch zuspielen..
hab nicht genug freiraum auf der festplatte
NFS Steetdogs - über 3000 Files für Need for Speed

Adventure-Place - Deine Anlaufstelle für Adventures << Es werden noch Mitarbeiter gesucht
-
- Adventuregott
-
- Replikant
- madDOOMhammer
- Sensenmann
02.03.2004, 18:33
MI1:
Auf dem Plateau auf Monkey Island (oberhalb des Katapults). Ganz nach rechts gehen und der Stein bröselt weg. Guybrush fällt daraufhin in die Tiefe, es erscheint eins dieser berühmt-berüchtigten Sierra-Adventure-Todes-Fenster (Restore, Restart, Quit glaub ich), Guybrush wird jedoch wieder hochgeschleudert und sagt, dass unten ein Gummibáum stand.
Indy 5:
Ist zwar kein Monkey-Spiel, bietet aber ein Monkey-Easteregg. Im letzten (?) Level gibt es irgendwo eine Möglichkeit, in den Friseursalon aus MI3 zu kommen. Außerdem kann man sich per Cheat in Guybrush Threepwood "verwandeln".
Auf dem Plateau auf Monkey Island (oberhalb des Katapults). Ganz nach rechts gehen und der Stein bröselt weg. Guybrush fällt daraufhin in die Tiefe, es erscheint eins dieser berühmt-berüchtigten Sierra-Adventure-Todes-Fenster (Restore, Restart, Quit glaub ich), Guybrush wird jedoch wieder hochgeschleudert und sagt, dass unten ein Gummibáum stand.
Indy 5:
Ist zwar kein Monkey-Spiel, bietet aber ein Monkey-Easteregg. Im letzten (?) Level gibt es irgendwo eine Möglichkeit, in den Friseursalon aus MI3 zu kommen. Außerdem kann man sich per Cheat in Guybrush Threepwood "verwandeln".
Signatur
-
- Gralsjäger
02.03.2004, 19:43
Boah, das kenn ich ja gar nicht! warum hab ich das noch ne bemerkt?:eek:Original von madDOOMhammer
MI1:
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
- Gralsjäger
15.03.2004, 09:48
Ich finde die Vielen Bücher die du dir auf Phattisland in MI II ausleihen kannst witzig:
-"Ab mit dem Kopf" 150 sinnvolle strafen für SoftwarePIRATEN
-"Der hungrige Hund" 98 Ausreden wie das Coderad
verschwinden konnte.
http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... gs_mi2.php
Da gibt es noch mehr Buchtitel und Esatereggs zu MI II
Gruß
HK
-"Ab mit dem Kopf" 150 sinnvolle strafen für SoftwarePIRATEN
-"Der hungrige Hund" 98 Ausreden wie das Coderad
verschwinden konnte.
http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... gs_mi2.php
Da gibt es noch mehr Buchtitel und Esatereggs zu MI II