DOTT

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DOTT

25.03.2004, 22:22
komm net weiter und zwar wenn ich per telefon den diamanten bestelle wird mir gesagt, dass auf dem schweizer bankkonto nix drauf ist... wie komme ich an "geld" um den diamanten zu kaufen?

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

25.03.2004, 22:38
muss man nicht den Doktor nicht coffeinfreien Kaffe einflössen?dann ihn bei der Save öffnung heimlich aufnehmen mit Den Videorecorder langsam zurückspulen Safe öffnen, Vertrag rausnehmen.. und nacher dann Dr.fred zu übereden den Vertrag zu unterzeichnen?diesen nach dann mit ner Briefmarker versehen und an Hoagie weitergeben dieser schmeisst ihn dann ihn den Briefkasten und soweit ich mich recht entsinne bekommt dann Dr.Fred einen Anruf von Lucasarts??

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

25.03.2004, 23:19
danke, habs fertig durch, hab auch mal bei euch und bei dlh.net in die komplettlösung fgeschaut für dieses problem... dort ist es nicht beschrieben, was man mit dem brief machen soll

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

26.03.2004, 13:39
glaube du brauchst für den brief die marke..die holst du dir von den sohn von dr.fred..da gibts ein fläschen mit schwarzer farbe drin einfach auf das briefmarken album tropfen, und er hauts dir nacher dann hinterher somit hast du briefmarke..die drauf kleben und dann ab zu hoagie damit in die den Automaten bei dr.fred unten im labor..
falls dir das nicht weiterhilft
http://www.spielewiese.de

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

26.03.2004, 15:08
post siehe oben, habs fertig durch ;) das problem war, das es einfach scheiße beschrieben war und nicht der ganze weg da steht...

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

26.03.2004, 18:28
Obwohl es eigentlich eine Todsünde ist, ein Adventure mit Komplettlösung durchzuspielen! :no:
Bild

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

jo

26.03.2004, 18:41
da muss ich lechuk einmal recht geben (spaß :] ), obwohl ich zugeben muss bei 3 skulls of the toltecs öfter in die lösung geschaut zu haben!!!

koa
Zuletzt geändert von KoA am 26.03.2004, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Adventure Fanatiker
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

26.03.2004, 19:17
Original von LeChuck
Obwohl es eigentlich eine Todsünde ist, ein Adventure mit Komplettlösung durchzuspielen! :no:
ich hab niocht so oft reingeguckt ;)

außerdem bin ich bei der stelle schon verzweifelt ;)

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

26.03.2004, 23:05
Es gibt gute Äpfel, und es gibt Tequilla ;)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

27.03.2004, 17:40
Ich finde die Komplettlösung zu DOTT bei dlh.net sehr gut. Habe DOTT erst vor 2 Wochen gespielt und bin an dem selben Problem gescheitert und habe auch bei dlh.net nachgeschaut...

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten