Black Mirror in der PC Games

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

Black Mirror in der PC Games

29.03.2004, 14:10
Also, hier hab ich die aktuelle PC Games(05/04)und die hat Black Mirror 81% gegeben.
Gelobt wurde vor allem die Synchronisation und die Rätsel, allerdings wurde die Steuerung und die mitunter sehr kleinen Objekte bemängelt.
("Black Mirror macht fast alles richtig - fast alles")

Dann haben sie da noch einen Artikel über Adventures allgemein, so kurz am linken Rand, ich scann den heute noch ein, aber jetzt ess ich erstmal was.
Andy

Edit: So, hier der Artikel: http://free.pages.at/cschade/adventures.jpg

Übrigens haben sie auch Schizm 2 getestet: 56%
Gelobt wurde die Story und die Grafik, allerdings wurde an den vielen Logikrätseln, zu denen man keine Hilfe findet, kein gutes Haar gelassen.Empfohlen wurde hier zwar kein Mathestudium wie in der Gamestar, aber ein Mathe Leistungskurs sollte es aus Sicht der PC Games Redakteure schon sein^^
Edit Ende
Andy
Zuletzt geändert von TrendyAndy am 29.03.2004, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

30.03.2004, 18:07
Empfohlen wurde hier zwar kein Mathestudium wie in der Gamestar, aber ein Mathe Leistungskurs sollte es aus Sicht der PC Games Redakteure schon sein
Vielleicht haben die Gamestarredakteure in der 8. Klasse die Hauptschule abgebrochen?
Ne, die Rätsel sind in Schizm 2 wirklich ok, was viel mehr stört ist die EXTREME Linearität und die nicht mehr so gute Atmosphäre.

Celticheart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

31.03.2004, 14:10
Hi,
ich habe Black Mirror in der englischen Version schon gespielt.. es ist nicht ganz schlecht. Ab und an kann man Kleinigkeiten schon übversehen, aber das ist doch in vielen Adventures auch nicht anders. Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich es in der Mitte ansetzen. Für geübte Spieler sicherlich kein Problem. Was ein bisschen nervte waren manche Spielverläufe wie z. Bsp. das man erst eine bestimmte Aktion ausgeführt haben musste, damit ein bestimmter Gegenstand auf einmal anklickbar war. Aber ansonsten gebe ich dem Spiel eine gute 2.

Antworten