The Westerner: Unmöglich?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
legshot
Niedlinger
Niedlinger

The Westerner: Unmöglich?

21.03.2004, 15:41
Hallo alle!

Vorne weg: Bitte keine spoiler sondern nur einfache Antworten :D Danke!

Zu meiner Frage:
Gibt es Situation im Spiel wo man nicht mehr weiter kommen kann, oder gibt es immer einen Ausweg? Zum Beispiel wenn einem das Geld ausgeht, man aber unbedingt etwas im Laden kaufen muss?

Danke im Vorraus!

Devil
Niedlinger
Niedlinger

21.03.2004, 15:47
kannst beim schießstand wenn auch nur wenig etwas knete machen

KoA
King of Adventure
aber........

21.03.2004, 16:16
jo devil,

aber wenn du gar kein geld mehr hast, kannst du auch den dollar beim schießstand nicht bezahlen! Ich glaub, man muss nochmal von weiter vorne anfangen und irgendetwas anders machen! Ich mag ja keine adventures, wo man in einer sackgasse landen kann!

cu koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

21.03.2004, 18:35
Also ich hatte schon mal mein ganzes Geld ausgegeben.
Dann hab ich nochmal im Saloon alle Schubladen durchsucht und da war dann wieder Geld.
Bild

Devil
Niedlinger
Niedlinger

21.03.2004, 18:37
lol den dollar hab ich vergessen :)

matzmatrix
Niedlinger
Niedlinger

21.03.2004, 22:09
Seit gerade weiß ich, dass man das Rad aus dem Schweinestall auf Alvins Farm auch von außen !!!! bekommt, ohne im Schweinestall zu sein und dann mit dem Brecheisen (angewendet auf das Rad) den Zaun kaputt zu machen.
Wenn man jetzt mit der Laufkatze über das Seil in den Stall springen würde - WÄRE MAN GEFANGEN!!!

Devil
Niedlinger
Niedlinger

22.03.2004, 16:07
lol geh doch gleich ohne laufkatze aufs dach ;)

SpLiFFstaR
Niedlinger
Niedlinger

19.04.2004, 15:03
Original von matzmatrix
Seit gerade weiß ich, dass man das Rad aus dem Schweinestall auf Alvins Farm auch von außen !!!! bekommt, ohne im Schweinestall zu sein und dann mit dem Brecheisen (angewendet auf das Rad) den Zaun kaputt zu machen.
Wenn man jetzt mit der Laufkatze über das Seil in den Stall springen würde - WÄRE MAN GEFANGEN!!!
Stimmt nicht! Im Schweinestall liegt eine Brechstange!

KoA
King of Adventure
19.04.2004, 15:36
Original von SpLiFFstaR
Original von matzmatrix
Stimmt nicht! Im Schweinestall liegt eine Brechstange!
@SpLiFFstaR: :hmm: und was willst du mit der brechstange anfangen, wenn kein rad mehr da ist und du ohne rad nicht rauskannst(problem von oben)!?

koa
Zuletzt geändert von KoA am 19.04.2004, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

21.04.2004, 15:26
zud er sacher mit dem Geld: ich bin mir nicht ganz sicher, ob das geld in den Schubladen nach Neusart immer wiederkommt, aber das Geld in den Schubladen der Starek-Ranch kommt wenn man weggeht und wiederkommt auf jeden fall immer zurück...

ach ja: wie kann man denn überhaupt ans Rad kommen ohne den Zaun kaputtzumachen?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 21.04.2004, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

KoA
King of Adventure
21.04.2004, 15:30
Original von Agent Calavera
ach ja: wie kann man denn überhaupt ans Rad kommen ohne den Zaun kaputtzumachen?
das ist ja eben das wunder!! sie haben das rad von außen herausholen könne ohne die laufkatze benutzen zu müssen!! ;)

koa
www.adventure-news.com

Antworten