Fairy Tale Review

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Fairy Tale Review

23.04.2004, 08:33
Hallo!

Ich habe eine neue Review über das Fantasy Märchen Adventure Spiel:

Fairy Tale

geschrieben.

Dies ist der Link dazu:

http://www.adventuregamesforever.de/Fai ... Review.htm

wo es ausserdem Ausschnitte aus dem Soundtrack von Fairy Tale gibt, zum Downloaden.

Das Spiel hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und das Review schreiben auch :-)

Darum habe ich ein paar neue Screenshots aus Fairy Tale geknipst, die man auf dieser Seite sehen kann:

http://www.adventuregamesforever.de/Fai ... nshots.htm

Lasst Euch einfach mal verzaubern von einem wunderschönen und phantastischem Märchen Fantasy Adventure.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen der Review und beim Betrachten der Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Zuletzt geändert von MoePerry am 23.04.2004, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

23.04.2004, 12:03
Tolles Review, nur schade, dass es das Spiel nicht in deutsch gibt. ;(
Genau wie auch viele adere aktuellere Spiele aus Osteurope, die es verdienen würden in Deutschland puplished zu werden.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

23.04.2004, 17:42
Wirds das definitiv nich auf Deutsch geben? Verdammt schade liest sich gut und hört sich gut an :(
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
24.04.2004, 03:36
Hallo!

Das freut :] mich das Euch meine Review gut gefällt.

Leider steht im Moment kein Veröffentlichungs Termin für eine deutsche Version von Fairy Tale fest, es ist auch leider keiner geplant.

Ich bin ja immer schon happy ;) wenn ein osteuropäisches Game wenigstens auf englisch erscheint, da gibt es echt einige sehr gute Adventure Spiele, die es lohnen ins Englische oder ins Deutsche übersetzt zu werden.

Mir hat Fary Tale sehr gut gefallen, es ist ein zauberhaftes Märchen Adventure und für jung und alt gut geeignet.

Beim Spielen kam ich richtig ein bißchen in eine verzauberte Märchen Stimmung :top:

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

13.05.2004, 10:17
Schönes Telekolleg-Englisch mit Subs, etwas dynamischer als bei Black Mirror. Schulenglisch+Lexikon sollten ausreichen.

Antworten