News - Westerner - Video Outtakes

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

News: Westerner - Video Outtakes

21.05.2004, 17:33
Sind übrigens diesselben Outtakes wie die am Ende des Spiels.

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

21.05.2004, 17:49
Trotzdem coole Sache, wenn man vielleicht die Outtakes mal wieder sehen möchte, kann man ganz bequem den Ordner aufrufen!! ;) So musst du vielleicht wieder das Spiel spielen/Speicherstand suchen und das ist nicht gerade spaßig!! :top:
Also toll, dass sie die Outtakes veröffentlichen, ich werde auf jeden Fall gleich zuschlagen!!
Wer sie noch nicht gesehen hat, sie sind nur zu empfehlen! 8)

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

21.05.2004, 21:21
Westerner, ein gutes Adventure für die Zielgruppe 6-10 mehr nicht.

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

21.05.2004, 21:24
DANKE, sehr nett!! 8)
Warum sollte the Westerner nur "Kinder" ansprechen, es gibt doch genügend Erwachsene, die dieses Spiel toll fanden!(abgesehen von den Bugs) :D !

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

21.05.2004, 21:33
Original von Epanastasi1821
Westerner, ein gutes Adventure für die Zielgruppe 6-10 mehr nicht.
o.O

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

21.05.2004, 22:57
Original von king of adventure
DANKE, sehr nett!! 8)
Warum sollte the Westerner nur "Kinder" ansprechen, es gibt doch genügend Erwachsene, die dieses Spiel toll fanden!(abgesehen von den Bugs) :D !

koa
Damit meine ich nur den Witz im Spiel. Grafik und sonstiges waren echt klasse aber diese Witze waren sowas von nicht witzig, echt selten bei einem "witzigen" Adventure so wenig gelacht.

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

22.05.2004, 09:55
Original von Epanastasi1821
Damit meine ich nur den Witz im Spiel. Grafik und sonstiges waren echt klasse aber diese Witze waren sowas von nicht witzig, echt selten bei einem "witzigen" Adventure so wenig gelacht.
:hmm: , du hast irgendwie recht, ich habe mich nicht gerade unter den Computertisch geworfen vor Lachen!! :rolleyes:
Aber wie meinst du das dann?? Kinder lachen mehr darüber?? Ich glaube nicht, dass so viele 6 - 10 Jährige Adventures kaufen und vielleicht würden die die Witz ja noch gar nicht verstehen!! (Da sind natürlich keine anspruchsvollen Witze drin :P )
Aber manche Szenen fand ich schon klasse, wie z.B. Outtakes oder wenn Fenimore auf der Draisine hoch und runterfliegt, das fand ich schon ganz witzig!!
Die Grafik&Co. war natürlich auch sehenswert und ich bin ja eher der Humor-Adventure-Typ!! :D

Bin schon sehr gespannt auf den Nachfolger! ;)

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

LGH
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

22.05.2004, 11:31
Also, dem muss ich schon widersprechen! Auch wenn nicht immer JEDER Witz gegriffen hat, so musste ich dennoch des öfteren schmunzeln, und an einigen Stellen sogar laut lachen!

Beispiele:
Spoiler:
Als Fennimore den betrunkenen Arzt spiet: "Sie haben ihr Hic vergessen, Doktor!" _ "Tschuldigung: Hic!"

Sherif: "Beweise sind für mich das allerwichtigste. Zeiten, wo man Leute einfach so hängen kann sind so was von Passé. Stell dir mal vor, unser Präsident könnte einfach so ein Land angreifen, nur weil es dort ANGEBLICH gefährliche Waffen gäbe."


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Weiterhin ist das Spiel einfach nur sympatisch, und die Charaktere wachsen einem mit der Zeit wirklich ans Herz. Und dann kommen noch die liebevollen Animationen hinzu (z.B. Kugeln, die in Zeitlupe durch die Gegen schwirren), das gibt einem dann einfach nur den Rest!

Ein Humor-Adventure muss einen nicht andauernd zu hysterischen Lachausbrüchen bewegen... bei Day of the Tentacle habe ich auch nicht öfter gelacht als bei The Westerner, trotzdem fand ich es auch ein sehr sympathisches Spiel.

cu,
LGH

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

22.05.2004, 11:44
Das mit dem Arzt gefällt mir! :D
Ich habe nie behauptet, dass mir das Spiel nicht sympathisch wäre oder ich das Spiel nicht mag!!
Ich finde das Spiel gelungen und ich habe nur gesagt, dass viele Witze nicht bei mir so gut angekommen sind!! :rolleyes:
Ich weis, das man nicht lachen muss, damit es ein gutes Adventure ist, aber ich habe ja auch nicht gerade mein Trinken wieder ins Glas gespuckt(oder so 8) ) vor Lachen!!
Im Großen und Ganzen gab es schon Szenen, wo ich mir einen Lacher nicht verkneifen konnte, aber bestimmt habe ich in DOTT öfter gelacht als bei the Westerner!!
Trotzdem gutes Humor-Advenure, Nachfolger wird interessant für mich! :top:

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

22.05.2004, 11:47
Schön dass man sich die Outtakes nun auch ziehen kann! Wobei ich sagen muss, dass ich nach "Tony Tough" und "The Westerner" nun endlich sagen kann, dass ich eher auf Horror/Detektiv-Adventures à la BF, Runaway oder BM stehe. Auch eine wichtige Erfahrung :D
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Antworten