News - Was passiert bei Revolution? - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

23.05.2004, 21:28
Original von DasJan
Das haben sie doch bekommen. Es ist ein richtiges Adventure, kein Action-Adventure (nein, ist es nicht), es hat eine Menge Dialoge und es hat mit der Reihe sehr viel zu tun. Oder in welchen anderen Spielen begeben sich George Stobbart und Nicole Collard auf die Suche nach alten Templergeheimnissen?
Oh bitte für wie Dumm verkaufen hier manche die Weltweite Adventure Community? Die Pariser straßen waren leer, die Dialoge so kurz wie ein Rattenschwanz (und wenn jemand etwas anderes behauptet dann hat er die ersten beiden nicht gespielt) es war doch offensichtlich das Revo die "anderen Zielgruppen" nicht mit langen Dialogen abschrecken wollte! Ok, George und Nico versuchen wieder Templer zu besiegen...und stoßen dabei auf einen "Final Fantasy" Drachen und irgendwie fällt George gegen Ende des Spiels total ohne Sinn in ein Loch und findet das Schwert von Excalibur ?( ?( ?( Also bitte!? Was war denn das? Im ganzen Spiel war keine Rede von einem Schwert...

Ich habe Bf1 und Bf2 gespielt, ich habe mich auf 3D gefreut, ich habe am Anfang des Spiels gehofft das nach dem Dschungel richtiges BF Feeling kommt aber alles was ich bekam waren Kistenrätsel, Schleichspiele im Prager schloss, leere Straßen tag und Nachts in Paris und Charaktere die lustlos an der Straße lungerten und 6 Sätze rausbrachten, wo blieb der Witz? Was sollte diese komische Liebesgeschichte von Loubineua und dem Punkermädchen? Und wieso konnte man in der einzigen Location des Spiels (Kirch von Montfaucon) in der BF Veteranen endlich etwas Nostalgie bekamen und sehr gute Witze hörten (Toilettefrau, Bauarbeiter) nach einpaar sehr kleinen "Rätsel" wieder verschwinden?


Deswegen geht es Revo so schlecht, ein großteil der Hardcore Gamer haben ein sehr gutes Adventure aber nur eine gute bis mittelmäßige Fortsetzung bekommen und andere Zielgruppen bzw. Adventureneulinge wurden erst recht abgeschreckt wie ich bei PC Games in einem Voting wochen später sehen konnte. Die Revolution im Adventuregenre (3D) ist vorerst gestorben, muss Adventure ab jetzt immer 3D sein um "cool" und "revolutionär" zu wirken? Mir ist beides recht, solange die Entwickler und Publisher nicht alles in den Sand setzen.
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 23.05.2004, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

24.05.2004, 01:12
wenn man keine konsolenkonzepte mehr veräußern möchte braucht man auch nicht mehr auf das passende personal zu bauen, sozusagen frühjahrsputz
Signatur

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Andyland

24.05.2004, 14:45
wenn man keine konsolenkonzepte mehr veräußern möchte braucht man auch nicht mehr auf das passende personal zu bauen, sozusagen frühjahrsputz
Ich denke nicht, dass Steve Ince irgendwie an der Konsolenentwicklung eine große Rolle gespielt hat, oder?
Andy

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

25.05.2004, 12:48
Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Man kann nicht einzelne leute für das scheitern von BF3 verantwortlich machen, als ob die PC Version die "Revolution" im Genre gewesen wäre :rolleyes: stattdessen soll man sich vor Augen halten, das gerade Steve Ince eine sehr große Rolle bei BF1 und BF2 gespielt hat.

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

25.05.2004, 13:06
Original von d.a.one
bei uns auf dem land laut telebumm frühestens in 3 JAHREN!?!
jep, ich kenn das. auch wenn ich es eigentlich schon seit februar haben sollte X(

Antworten